Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map: The Pilgrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

den Ordner aus der rar entpacken und dann in das verzeichnis

C.\Dokumente und Einstelllungen\DeinName\Anwendungsdateien\My Battle for Middle earth Files\Maps\ kopieren........

Kommentar

Was heißt rar?
      Nja so wie ich dass verstanden habe in dass Verzeichnis C: usw. rein Extrahieren
      Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

na Ein *.rar bzw. *.zip ist das Archiv ( die Datei ) in der die Map zusammengefasst wurde. Du brauchst Winrar oder Winzip oder einen anderen Archier um die Datei zu öffnen und den enthaltenen Ordner zu extrahieren....

Kommentar

Also der pfad wo dass ganze rein extrahiert wird. Wie müsste der bei disen angaben heißen.

Benutzer Gitti.Ajka
          Insatalliert unter Programme (im Arbeitsplatz)

Am schlausten wärs enn mir wer nen Auto map installer geben würde....
          Denn egal was ich mir Runterlade ich bekomme es nicht zum Laufen, dass wird langsam Depremierend!
          Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

du musst die maps nicht in das selbe verzeichis installieren, wo du auch das spiel installiert hast, es kommt in: C.\Dokumente und Einstelllungen\DeinName\Anwendungsdateien\My Battle for Middle earth Files\Maps\

und jede Map braucht da einen Unterordner der genau gleich heisst, wie die map, also nicht einfach die *.map dateien da reinschieben, dann gehts nicht

mfg
            Specht

Kommentar

Die Map ist einfach super.Macht viel Spass die Map zu spielen wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Kommentar

hi elbe, danke fürs kompliment, hmm also die landschaft hab ich aus meiner letzten ccg map übernommen und einfach n wenig abgeändert, für den rest, ka insgesammt etwa 2monate, in h sinds so etwa 40h glaub

mfg
                Specht

Kommentar

Lädt...
                X