Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirith Tharbad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also jetzt gebe ich mal wieder meinen Senf ab den wahrscheinlich eh keiner außer Buccane liest

Vom Bild genauso wie Orodruin
    Das linke Ladebild ist cool :]
    Das Wasser ist endgeil :]
    Der trollcreep ist zu nah an der Mauer und greift sie an was wahrscheinlich auch die Ursache für manches Problem zu sein
    ZU WENIG BÄUME
    die Festung rechts in der Mitte ist uneben(Bild)
    Dann entweder es ist beabsichtig das die Festungsbauplätze verschwinden oder es ist ein bug drin:
    Also entweder sind die Bauplätze oben und mittig rechts verbuged oder alle anderen

Vielleicht behebst du die Fehler noch und stehlst in Zukunft alle Maps erst mal hier rein anstatt fehlerhafte maps hochzuladen lassen :P

Und von nen Ki in der Festung halt ich gar nciht weil der wahrscheinlich zu schwach ist außer man scripten ihn stark

Kommentar

@Elbe
      vielen Dank

hehe der Rusticus.

also ,

die Festungsplätze sollen Verschwinden.
      aus dem grund, nimmst du Gondor, hättest du hier wieder jede menge Bauplätze um geld zu scheffeln. Dem wollte ich entgegen wirken.

nun der Troll, ob zu nah oder nicht, Hau ihn halt weg.

was meinst du mit Bauplätze verbugt ?

in der Festung, und warum, was passiert.

P.s. die map, war eigentlich 100% fertig, endlose Tests, zeigten keine Fehler.

bis auf den das die Festung rechts uneben ist (aber denke halb so wild, und tut keinem weh).
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Ich hab sie heute auch mal gespielt und fand die Ki aber nicht sonderlich stark (6x mittlere Armee). Die sind bloß außen rum gerannt und haben nichts gemacht.

So jetzt zu den Fehlern:

- Bei mir hat der Troll oben auch das mauerteil zerstört, aber meine Soldaten konnten da noch normal drüber laufen (nur das Mauerteil hat man nicht mehr gesehen sonst war alles ganz normal)

- Ein Gebäude (bei mir wars der Schmelzofen) konnten die Gegner von außen mit Bogis angreifen (2te von links und ganz unten)

- Lurtz kann auf Mauerteile schießen (weiß nicht ob es andere Gegner konnten, aber bei ihm hab ichs gesehen)

- Bei mir ist es auch so das man die Festungen rechts oben, rechts in der Mitte und links unten wieder Aufbauen kann. Die anderen zerfielen nach wenigen Sekunden

- In der Festung wechseln sich grün und grau ab. Auch bei anderen gegnerischen Festungen (z.b. Isengard) sieht man nicht immer die Runde Festung sondern manchmal "wächst" dort Gras (über 1/3)

Außerdem schließ ich mich der Meinung an das die Kommandopunke zu niedrig sind (200 am Anfang sind schon hart). Bei mir ging es zwar noch weil ich gegen KI gespielt habe, aber wenn man gegen menschliche Spieler spielt ist es fast unmöglich (200 vs. 1200)

Insgesamt ist es keine schlecht Karte.

Kommentar

dank dir Hexenmeister,

ja du hast recht gegen menschliche keine chance !!

aber sie war ja auch "nur" gegen KI gedacht, halt mal so ne Metzel Map.

Werde die Fehler, Skullreaper zeigte sie mir, noch beheben und KI aufpäbeln, dann kommt das die KI in der Festung baut.

Aber dies, war halt ne Map mal nur so. Fun halt.

Warte die nächste, mom die übernächste den die nächste ist fertig.

2player map. CreepWar Mordor Crees in Ausgebauten Stellungen, hehe Funny.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Hexenmeister hat eh schon vieles gesagt. die bauplätze waren Festungsbauplätze und somit hat sich deine Frage woll erledigt oder?
            was meinst du mit Bauplätze verbugt ?

in der Festung, und warum, was passiert.

Kommentar

nicht schlecht herr specht, die map ist wirklich gut

Kommentar

ahhh,

ein paar wochen weg, und was macht der gute alte master Bucc

neue maps, am laufenden meter.

direkt mal saugen.

Kommentar

Lädt...
                X