Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugnisse!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeugnisse!

Hiho,

endlich - über 6 Wochen Ferien! Manche haben sie schon, für manche fängt der Spaß erst an! Nunja, vor den Ferien gab es noch diese kleinen dummen Heftchen, in denen diese gewissen Zahlen drinstehen ....

wie sah euer Schuljahr aus? Habt ihr's gepackt? Stolz auf eine Note? =)

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

ich habs gepackt und immerhin mit 2.9! hab mich um 0,1 gesteigert und endlich ma keine 5^^ aba ob ich das nächste pack da bin ich skeptisch

Kommentar

Ich habe im Schnitt von diesem Zeugnis 2,6. In Französisch und Geschichte hab ich mich geärgert! In Französisch hatte ich nen Schnitt von 1,6. Wäre ich um 0,1 besser gewesen, hätte meine Französischlehrerin entscheiden können, welche Note sie mir gibt. In Geschichte hab ich 'nen Schnitt von 3,5 und meine Geschichtslehrerin hat mir 'ne 4 gegeben.

Stolz bin ich über meine Leistung in den Hauptfächern (Deutsch, Englisch, Mathe). Dort habe ich überall 'ne 2 auf'm Zeugnis.

Naja, mein Zeugnis hab ich aber auch schon seit 2 1/2 Wochen.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich habs geschaft und bin recht zufrieden. :]
        Keine 5, aber vier mal die 4.

Mein Durchschnitt ist 3.3
        Stolz bin ich nur auf meine Englisch und Französisch Note. =)
        Tu es oder tu es nicht.........
        Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Was haste denn in Französisch und Englisch?
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich bin zudfrieden:

Schnitt von 2.0 also alles zweier, und 2 dreien und 2 einsen^^

Kommentar

mein Durchschnitt ist 3,1 zufrieden bin ich nicht, obwohl ich keine 5 hab. Leider hab ich meine 1 in Sport verloren ;(
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich hab dieses jahr die 2er schallmauer durchbrochen! 1,92, boah wie geil
                ich kleiner arroganter sack ich
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ich bin auch zufrieden mein schnitt is ca 11,3 punkte. in schulnoten wär das so knapp 1,9 glaub ich. meine sportnote zieht mich zum ersten mal runter +g+ 8 punkte also 3,3 bisher hatte ich immer ne 1 in sport oO (liegt daran dass dieses haljahr leichtathletik dran war und die tabellen da stammen wohl noch aus der zeit der hitler jugend als sie den gymnasiasten noch kampfdrogen zu essen gegeben haben )
                  das is mir aber im endeffekt egal da ich das sporthalbjahr im abi eh nich anrechnen lasse. fuchsen tut mich nur die physik note. das hab ich 4stündig gewählt und das zählt somit doppelt und da hats der verdamte lehrer doch tatsächlich wieder geschafft mich auf ne 3 zu drücken grmbl
                  ansonsten bin ich ganz happy =)

Kommentar

Bis zur 11 Klassen sollte man nie mehr als nötig machen. Alles vieren und mehr verlangt ja gar keiner. Ein 1.0 Schnitt hilft euch vor der 11 Klasse nichts und hat daher nicht den geringsten Wert.... (so habe ich es zu meiner Schulzeit gemacht, jetzt bin ich mitten im Bwl-Studium und 99,99 Prozent aller Leute im Forum überlegen )...

Kommentar

in den 11 braucht man eigentlich auch nicht viel zu machen... ein bekannter von mir meinte das das 11. schuljahr das chilligste wäre und das man da so gut wie gar nichts machen braucht..dafür würde es dann nachher umso schwieriger...

Kommentar

Wurde zur Oberstufe zugelasen 8[ Hab mir noch den notwendigen punkt in Mathe erschlafen )

Kommentar

Original von Rain
                          Wurde zur Oberstufe zugelasen 8[ Hab mir noch den notwendigen punkt in Mathe erschlafen )

k kk lol gn8

Kommentar

Original von Frelisch
                            Original von Rain

k kk lol gn8
                            was für ein beitrag

Kommentar

Original von LucLes$
                              Original von Frelisch
                              Original von Rain

k kk lol gn8
                              was für ein beitrag
                              was für ein Beitrag

Kommentar

Lädt...
                              X