Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Heldencombi findet ihr gut oder auch nicht gut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Heldencombi findet ihr gut oder auch nicht gut?

Hichen

mich würde mal intessesieren was so eure lieblingsheldencombis sind? Habt ihr überhaupt welche oder findet ihr die helden sollten immer alleine kämpfen.

Also ich finde Lego und Gimli, Lurtz und saruman, Lego und lurtz, Nazul´s in 3er formation

Rohan alive

isen: lurtz allein da saru es nicht wirklich bringt meiner meinung nach... naja nach dem neuen patch ist er zwar besser geworden aba ich hab mich schon auf gamen ohne ihn eingestellt.

gondor: eigentlich auch gandi allein da boro zu schwach ist, pippin nur ein scout und faramir bring ich immer in combi mit bogis... aber manchmal bring ich gandi+ faramir und einigen ritterbats.

rohan: eomoer + theoden. dann noch ein paar bbs und da hat man en mega trupp^^

mordor: naja da gibts halt nur die 3 nazguls^^ und die kann ich schlecht in combi mit gollum bring

Kommentar

Wenn man den mit nem Kumpel im Team ist find ich die härteste Kombi ist Lurtz und Lego die Rocken alles weg da muss schon ne Ganze Armme kommen um da was machen zu können.
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

ok mit kumpels ist die combi auch mein favorit^^
        oder stellt euch ma ne kav. mit eomer, theoden, gandi und faramir vor.. die geben ma so dick bonus wenn die reiterbats dann noch upgrades ham... boooooomm^^ naja gut das ich so etwas noch nie begegnet bin...

Kommentar

Was ich mir auch eklig vorstelle ne Kombi aus Lurtz Fara Boro Saruman und Aragorn und dann ab in ne Base + Kriegsgesang wie willst du das noch aufhalten außer mit nem Bali oder der AdT

Kommentar

ich denke deine combi is schon ein bisschen zu viel, das is ja schon egelich für den feind. aber das is ja in der situation nicht unser prob.

Ma na frage, kann das sein das wir die einzigen sind die zu den themen hier schreiben, ich sehe immer nur eure namen

Kommentar

Original von Der Papst
              ich denke deine combi is schon ein bisschen zu viel, das is ja schon egelich für den feind. aber das is ja in der situation nicht unser prob.
              jo seh ich genauso ist en bissl viel^^ könn wir ja auch sagen stellt euch ma vor rohan und gondor tun alle ihre helden zusamm^^

Ma na frage, kann das sein das wir die einzigen sind die zu den themen hier schreiben, ich sehe immer nur eure namen
              es scheint so oda?^^

Kommentar

Ich denk das auch. Ich glaube immer die Mischung aus Gut und böse ist das gefährlichste was es gibt.

Kommentar

jo siehe lego+lurtz^^

in SuM2 wären lego+haldir+elrond bestimt voll das geile bogi-trio

Kommentar

da weißt du aber das der bär steppt. Da flitzen dir die pfeile ja nur so um die ohren. Ich glaube da weiß ich auf welches volk ich mich spezialisiere

Kommentar

goblins? :P

nein ich find einfach legolas un gimli als combi genial.
                      damit kann man ziemlich locker gegen nen schweren feind kämpfen bis man genug punkte für aotd und die hawks hat
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

außer der feind hat so rot-glühende klingen, rennt sehr schnell und hält viel aus ... uruks halt - da machts mit keinem helden spass :P

Kommentar

die helden-killer schlecht hin^^

Kommentar

Rohan: Ne Combo aus Ara, Lego und Gimli find ich einfach nur geil (Leider geht das mit Chriz-Mod nicht mehr)!
                            Isengard: Nur Lurtz, weil Saruman zu schwach ist (manchmal nehm ich ihn trotzem).
                            Mordor: Natürlich die drei Nazgul (was andres gibts ja nicht)
                            Gondor: Gandi, Faramir und Boromir (ab Rang 10 ist der auch nicht schlecht)

Kommentar

Naja ich denke boromir is kein held sondern eine etwas stärkere normale einheit (fast wie berserker) )

Kommentar

Lädt...
                              X