Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Account

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Account

ICh hab da mla ne Frage?

KAn ich mir nen 2 ea account anlegen??

Weil ich will jetzt mit rohan mal anfagne ohne mienen isg acc zu "verheizen" Geht das irgendwie und wenn ja kann mirjemand link schiecken wo?
    Time to ride!

wie meinste das jetzt? einfach nur nen anderen nick um mit dem online zu zocken? klar geht das is kein ding man kann glaube ich bis zu 5 nicknames haben mit einem ea-account danach muss man anfangen alte zu löschen wenn man noch mehr will. also du musst nur beim einloggen undten nen anderen nickname reinschreiben ea-acc und pw bleiben gleich.
    also ich hoffe mal dass du das gemeint hast wenn nicht dann erklärs mir bitte nochma genauer was du eigentl willst +g+

Kommentar

nein nein ichmeine komplett neuen acc! Ausser der Rank is nen neuen! Im grunde will ich durch mein rohan gelame nicht mein isg rank zerstören! UNd vorallem bei rohan nicht gleich am anfang gegen rang 500 treffen!
      Time to ride!

Kommentar

jaja schon klar aber dafür baruchste doch keinen neuen ea acc. games und ranks werden für jeden deiner nicknames einzeln gespeichert mit jedem neuen nick startest du wieder bei rang 0 mit 0 games und alle anedren nicknames bleiben da wo sie sind. du kannst also mit allen nicks spielen wann immer du willst und die haben 0 miteinander zu tun

Kommentar

jup hab es jetzt auch gemerkt! War irgendwie leichter als ich gedacht habe! THX

PS: mein rohan rang ist jetzt 35000 :tongue: :tongue: wie witgzig da die leute sind!
          Time to ride!

Kommentar

Lädt...
          X