Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolkiens World Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Gawain_ap_Lot: Die Türme bleiben vorerst wie sie sind.

Also der 1. Teil mit den allgemeinen Änderungen ist jetzt grob fertig =):
    - höhere Reichweite für Bogenschützen und Katapulte
    - Bogenschützen und Katapulte brauchen mehr Zeit zum Nachladen,
    Nahkämpfer weniger
    - realistischere Kämpfe (->Einheiten gehen schneller drauf)
    - höheres Einheitenlimit (Gut: 1500 -- Böse: 3000)
    - noch 'ne kleine coole Änderung 8): Saruman kämpft jetzt wie im Film (1.Teil gegen Gandalf)

Jetzt gibts aber noch ein Problem: Ich hab in letzter Zeit immer den Ringkriegmod gezockt und der is halt 8) klatschen (hab ich ja schon öfters erwähnt) und jetzt wollt ich dich fragen Chriz, ob ich meine Mod nich auf "Der Ringkrieg" basieren könnte (dann wärs halt gleich 10mal goiler) ?
    (Kannst 'n ja von mir aus dann auf deiner kleinen Moddingseite: ) veröffentlichen)

Bitte ! Bitte ! Bitte ! Bitte ! Bitte !!!!!

Kommentar

kannst ja zwei versionen machen eine mit und eine ohne den rk mod
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

@Gawain_ap_Lot: Falls es eine Version mit RKmod gibt, spielt sowieso keiner mehr die ohne (aber dazu brauch ich ja erstmal die Erlaubnis von Chriz )

Hat noch jemand Lust mir ein bissl behilflich zu sein ??? =)
        Wär nich schlecht wenn ich noch jemand hätte der skinnen kann (kann ich nich so gut ) , jemand der testet und mir beim Balancing hilft und jemand der sich mit der KI auskennt. ( => neue Einheiten)
        Ach ja: Ideen brauch ich sowieso immer.

Kommentar

wenn du willst kann ich dann ja helfen bugs zu suchen... weil irgentwie zeih ich die förmlich an
          achja bevor ich auch das mit den leichen länger liegenbleiben einbauen würde, schau mal nach ob du dann auch das prob hast, dass dann die beschwörungen auch länger brauchen...
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Hast recht das mit den Leichen mach ich wieder raus, hab zuerst net langegenug getestet um das zu merken.

Kommentar

@Gimli:

wie gesagt hab ich ne lange ideenliste die ich ursprünglich für chriz gemacht habe. wenn du dir von ihm die erlaubnis holst, kannst du sie haben...

Grüße Thangorodrim

Kommentar

ich habe auch eine lange ideen liste die leider noch nicht ganz fertig ist falls du interesse hast send mir ne pm 8)

Kommentar

@Gimli

Melde dich mal im ICQ bei mir
                  221774854
                  The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                  Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                  Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                  6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Original von Thangorodrim
                    wie gesagt hab ich ne lange ideenliste die ich ursprünglich für chriz gemacht habe. wenn du dir von ihm die erlaubnis holst, kannst du sie haben...
                    Die Ideen kann er gerne verwenden, ich werd die meisten vermutlich in der nächsten Zeit eh nicht einbauen können
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

So, ging nich wirklich voran , es hat sich noch nicht viel getan aber immerhin is jetzt (fast) alles kleiner und die Horden sind größer. Jetzt müssen aber noch die Castles/Camps kleiner werden aber mein Worldbuilder funzt nich . Ich such also Leute die einigermaßen mit dem WB umgehen können und das machen. Wär nett wenn sich 'n paar die Lust haben melden würden. Ansonsten bin ich am überlegen ob ich nicht zielsuchende Pfeile einbauen soll.
                      Also meldet euch !!!

Kommentar

So ich finde nicht, dass es gut ist die reichweite der Katapulte zu verbessern!!
                        bei mir ist es momentan schon so, dass man den agreifer nicht sieht, weil er im Schatten ist ich finde, dass du dann auch die sichtweite erhöhen musst!

Zu Mordor: ist es vielleicht möglich das du einstellst, dass man wenn der Troll-Käfig auf 3 ist, das man Level 2 trolle für etwas mehr Geld bauen kann??

Gondor: Wie wäre es wenn du die Verteidigung der Kampftürme schwächst und auch den normalen Angriff aber eventuell ein Feuerpfeil-uprgade einbaust!

Ansonsten fände ich es schön (vielleicht lade ich mir den Mod ja) wenn es eine Option gäbe in der man auf einer LAN oder gegen die KIs die Arme der toten, balrog, Pferde und elben deaktivieren und im Gegenzug das eiheitenlimit der Guten etwas anhebt!!!

Bei Rohan könnte man ja auch einstellen, dass die Gehöfte auch in der Burg sofort auf Level 2 oder 3 sind, da man einfach sehr wenig verdient!

Das wars von meiner Seite. Wenn ihr meine Vorschläge unsinnig findet schreibt es!

Kommentar

Ideen hab ich zur Zeit 'ne Menge, es is bloß so dass ich die miesten (noch) nicht umsetzen kann (hoffe aber, dass sich das noch ändert ).
                          Ich könnte mal ein paar Bilder der neuen Formationen präsentieren (falls sich dafür überhaupt jemand interessiert ).
                          Ansonsten wenn mir jemand helfen will: NUR ZU !!!

Kommentar

ja zeig doch mal was du so bis jetzt gemacht hast (kein wunder das dir sonst niemand helfen will -> man muss ja erst mal nen guten anfang vorlegen )

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Die neuen Units sind leider noch total verbugt,
                              aber die Formationen sehen schon ganz gut aus.
                              Ach ja, Pfeile sind jetzt nicht mehr zielsuchend.

PS: Ääääh... wie fügt man eigentlich mehrere Bilder in einen Beitrag ein ?

PPS: Die angehängten screenshots zeigen ein paar der neuen Formationen.

Kommentar

sieht schon mal gut aus die screenshots! =)

nur bei der einen Uruk-Hai Horde wo die so grade stehen sieht blöd aus.
                                aber du lässt bestimmt das andere bilod wo die durcheinander stehen.
                                sieht sonst blöd aus!

Kommentar

Lädt...
                                X