Die größeren Battalione sehen super aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tolkiens World Mod
Einklappen
X
-
Das ist eben das was ich mir unter dem Wort "Blockformation" vorstelle und darüber kann man später diskutieren - ich kanns ja noch ändern.
So, ein neuer Screen zeigt die Bogenschützenformation "Schützenreihe" (anstatt "Keil" , hat aber die gleiche Wirkung):
Kommentar
-
Ist das mit den zwei kämpfenden Orks in einem Kreis zufall oder absicht?wenn absicht -> sieht sehr gut aus..
ansonsten ist es ja noch nicht all zu weltbewegend wenn man die Hordengröße ändert... aber ein anfang.. schreib doch mal was du so vorhast und in welche richtung dein mod mal hingehen soll (neue fraktionen, neues spellbook, alles neu, nur ein paar sachen neu.. -> was hast du vor??? )
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
Das mit den kämpfenden Orks passiert manchmal, wenn man sie ne Weile rumstehen lässt,ist dir das noch nie aufgefallen ? (Vielleicht kommts auch nur bei Hohen Details ... )
Ich weiß dass sich noch nicht so viel getan hat, aber die Ziele sind:
- durch kleinere Einheiten (schon vergessen ? ) erscheinen die maps größer, ohne dass die PC-Ansprüche steigen
- die Rassen sollen sich etwas unterschiedlicher spielen
- das Spiel wird realistischer (zB. durch die Pfeile)
- außerdem neue Helden, Einheiten, Upgrades, Spells
Hier sind jetzt noch Bilder der Guten und Bösen Kombohorden:
Kommentar
-
So, jetzt sind einige Probleme beseitigt und eine erste Version wird (hoffentlich) bald downloadbereit sein . Zusätzlich wollte ich noch ein paar Gefechtsfarben hinzufügen. Ich weiß bloß nicht welche ihr wollt (schwarz und weiß werden auf jeden Fall dabei sein) also äußert mal eure Wünsche !
Kommentar
-
Zitat von Hexenmeister von AngmarAlso wie meinst du das?
Zitat von Hexenmeister von AngmarWenn du mich fragst lass die Farben so wie sie sind.
Zitat von Hexenmeister von AngmarSchwarz und Weiß sieht doof aus.
Kommentar
-
Ja ok trotzdem Schwarz mag ja noch gehen, aber Weiß ich weis nicht. Geschmackssache.
Irgendwie müssen sich ja die Farben voneinander abheben, also kann man nicht Rot und Weinrot nehmen, weil man das sonst schlecht sehen würde. Als eine andere Farbe würde mir nur noch Rosa einfallen .
Vielleicht noch ein helleres Grau (wie bei deiner Sig das letzte Wort "sein").
Kommentar
Kommentar