Ich hatte ursprünglich vor den Mod noch Ende dieser Woche rauszubringen, da aber die erste Version noch zu viele Bugs enthält, müsst ihr euch wohl noch 1 bis 2 Wochen gedulden. 8(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tolkiens World Mod
Einklappen
X
-
also nichts mehr?
sorry das ich nichts machen konnte bin eben erst wieder da.aber wenn du sowieso nicht mehr willst kann ichs ja bleiben lassenZuletzt geändert von Imrahil767; 28.10.2005, 20:44.
Kommentar
-
Also, irgendwie stört mich das, dass ihr immer so geniale Mods macht und ich nicht weiß wies geht. Ja also in INIs rumschreiben und Modelle erstellen und so aber woher wisst ir eigentlich welche INI-Zeile was bewirkt? Ich will jetzt hier auch keine riesen Erklärung, weil der Thread ja eigentlich Gimlis mod gewidmet ist, aber vieleicht en Link??"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Wow, so viel los war in diesem Thread ja noch nie.
Zitat von Der MeisterAlso, irgendwie stört mich das, dass ihr immer so geniale Mods macht und ich nicht weiß wies geht.
Zitat von Der MeisterJa also in INIs rumschreiben und Modelle erstellen und so aber woher wisst ir eigentlich welche INI-Zeile was bewirkt? Ich will jetzt hier auch keine riesen Erklärung, weil der Thread ja eigentlich Gimlis mod gewidmet ist, aber vieleicht en Link??
TT:
Hätte nicht gedacht, dass noch so viele noch wollen, dass ich weitermach.
Gut, ich werde alles noch mal überdenken, und wenn ich die Lösung von ein paar Problemen gefunden hab, wird's vielleicht doch noch was.
Kommentar
-
Danke Mal gucken ob ich daas auch mal probier"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Versuche mich gerade mit ein paar neuen Einheiten/Modellen,
das angehängte Bild zeigt einen (Gondor-)Trebuchet und nich mehr so ein Mini-Katapult. Ich könnte es so machen, dass das Ding in der Werkstatt auf Rank 2 gebaut werden kann - was haltet ihr davon ?
(nicht wundern dass z.B. die Soldatenmitten im Katapult stehen, ist kein IN-Game Screenshot wie man sieht)Zuletzt geändert von Gimli; 03.11.2005, 23:54.
Kommentar
Kommentar