Jo, sieht sehr nice aus! Könnte man vielleicht beide Versionen in die Mod einbauen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tolkiens World Mod
Einklappen
X
-
sorry für den doppel-post
aber ich hab noch en paar ideen für rohan:
also neue einheit: Eorlingas oder so ähnlich.
könnten ein verändertes rohirrim modell verwenden un halt etw stärker sein.
heldenfähigkeiten:
theoden: könnte zb. 4-5 Eorlingabataillone rufen oder ähnlich
Eomer: Treue Reiter Rohans: Ruft ca 5 Rohirrimbataillone aufs Schlachtfeld
Aragorn:Brego:Steigt auf sein Pferd. Wenn das geht, wärs cool
dann noch en upgrade:
Weiß net ob des realisierbar für dich ist, aber mich stört es , dass man die mauern gondors verstärken kann, und das von Rohan nicht.
deshalb meine idee;:
Mauern von Helms Klamm.
Ein Upgrade , dass die Mauern Rohans Verstärkt, und ihr aussehen, an die Mauern von Helms Klamm anpasst.
Ausserdem würd ich dass könig der toten modell von chriz einbauen
Hoffe du greifst auf einige meiner Ideen zurück.
Werd mir auch noch ein paar überlegen.Zuletzt geändert von Legolas1990; 01.11.2005, 14:43.
Kommentar
-
Bitte keine Doppelpost! Benutze beim nächsten mal einfach die "ändern" Funktion!Zuletzt geändert von Imrahil767; 01.11.2005, 19:46.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Imrahil767Jo, sieht sehr nice aus! Könnte man vielleicht beide Versionen in die Mod einbauen?
einbauen. (Ich hab bis jetzt halt nur des Modell - bei den Animationen hab ich immer Probleme )
@Legolas1990:
Für Rohan kommt wahrscheinlich die königlichen Garde und wenn ich dann noch irgendwelche Eorlingas einbau wären das 3 Reitereinheiten die fast gleich aussehen und fast das Gleiche bewirken würden .
Verstärkte Mauern finde ich passen auch nicht so zu Rohan und der König der Toten - ich weiß nicht so recht was der für einen Sinn haben soll (die AoD ist auch ohne ihn schon stark genug)
Kommentar
-
@Gimli:
1.önigliche Garde würd ich weglassen. Sie gefällt mir im Rinkrieg mod net so gut.
2.Warum passen verstärkte Mauern bidde net zu Rohan????
3.Ich hab nur gemeint den König einzubauen. Net unbedingt bei Rohan.
Natürlich sollte er dann schon sterblich sein. Un net so stark wie die aod.
4.Was hälst du von meinen anderen ideen?????
5.Soll ich dir mal ne ideenliste schreiben????
mfg
Kommentar
-
zu 2. Weil Rohan einfache Holzmauern verwendet
zu 3. Ihr Anführer soll schwächer sein? Häh? Das ist wie wenn ein Soldat Gondors, der Aragorn plättet!Zuletzt geändert von Imrahil767; 01.11.2005, 19:45.
Kommentar
-
zu 1. Aber warum sollen diese Eorlingas besser sein als die kön. Garde ?
zu 2. Imrahil hat recht, zum einen sind die Männer aus Rohan Reiter und keine Baumeister und zum anderen wurde ihre größte Festung (Helms Klamm) sowieso nicht von ihnen selbst erbaut.
zu 3. wenn dnn würde ich ihn sowieso nur als Teil der AoD einbauen und das bringt es nich so ganz...
zu 4. Also deine Vorschläge für Eomer und Theoden sind ja so ziemlich dieselben und das mit Aragorn krieg ich warscheinlich nich hin
zu 5. wenn du Lust hast kannst du's gerne machen (aber ich habe jetzt schon fast zu viele Ideen)
Kommentar
-
zu 1. ich find es wär halt mal was anderes als im belag gondors mod.
zu 2. stimmt schon. war nur ne idee. ich häts cool gefunden.(liegt vllt. dran dass ich rohan zogger bin)
zu 3.Als teil der aod wär auch ne möglichkeit.
@imrahil. Klar is es unlogisch, aber willst du en held der fast unbesiegbar ist???? un ich find das modell halt so schön.
zu4. Klar sind sie ähnlich. ich finds trotzdem net schlecht. zumindest dass mit eomer, da er un ein paar reiter ja verbant wurden un so... und sie standen ja treu zu rohan..
zu5. jo werd mich mal anstrengen.
Hier mal ne idee.
mordor sollte grond bauen können.
ausserdem würd ich ihm nen Führerschaftsbonus geben, aber nur auf orks, da sie im film als er auftaucht ja alle voll ausrasten
Hast du icq????
meine is 249954518
mfg
Kommentar
-
Zitat von teamHQ|Gil-galadDann müsste man natürlich etwas anderes abschwächen, z.B. die Katas oder die Rammen .GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
Kommentar