Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolkiens World Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

?

So ich komm irgendwie nich so voran, aber ich stehe jetzt vor einer Entscheidung: Ich plane für Gondor eine neue Speerträgereinheit (allerdings nich so stark wie Turmwachen). Aber soll ich dafür einfach einen Soldaten mit Speer nehmen (etwa wie im Film glaube ich), oder die 'Wachen der Veste' - das würde dann etwa so aussehen:

Kommentar

Ich bin für beides! Mein Vorschlag:

* normale Minas Tirith Speerträger
      * Wachen der Veste mit Langbögen(verbesserte Versionen der MT Bogenschützen
      * Waldläufer(extrem an den Wald angepasst)

Kommentar

Wie meinst du 'Waldläufer extrem an den Wald anpassen' ?

Ansonsten ...hmmm... Minas Tirith Speerträger + Wachen der Veste als Bogenschützen ?

Also bis jetzt ist es so geplant:

Kaserne L.1 - Soldaten, Lossarnach-Axtkämpfer
        L.2 - Wachen der Veste (mit Speeren)
        L.3 - Turmwachen

Schießstand L.1 - Bogenschützen, Mauerwachen (besser gepanzert als Bogenschützen, dafür langsamer)
        L.2- Waldläufer, Feuerpfeil-Upgrade
        Zuletzt geändert von Gimli; 20.11.2005, 00:50.

Kommentar

Dann nimm doch einfach Mauerwachen=Wachen der Veste mit Langbögen
          (ist doch auch so)

Naja müsste man sich mal überlegen, wie man die stärker an den Wald anpassen könnte.

Kommentar

find die ideen wirklich ganz gut...(da hat man dann mal ein bischen einheiten auswahl..nicht immer nur soldaten soldaten soldaten und bogis )

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Gut, dann versuch ich mal normale Soldaten mit Speeren und Wachen der Veste als Bogenschützen.
              Ist zwar schade, da ich schon ein Modell für die Wachen der Veste mit Speeren gemacht hatte, aber es war sowieso noch verbugt...

Zitat von HQ|Thangorodrim
              da hat man dann mal ein bischen einheiten auswahl..
              Finde ich auch aber das Problem ist, dass ich für die anderen Völker (besonders Rohan) nicht so viele Ideen habe was neue Einheiten betrifft aber du wirst ja sehen

So, ich will euch ja nicht so im dunkeln tappen lassen , daher gibts hier mal einen Screen der Loassarnach-Axtkämpfer (die Textur wird noch verbessert):

Und wie findet ihr die neue Textur des Angrifftrolls (sieht ein bisschen komisch aus aber das liegt am Bildformat) ?

Ich hab sogar schon ein Modell mit Schwert und Schild gemacht aber das funktioniert noch nicht richtig.

PS: In den nächsten Tagn werde ich mich noch um weitere Screens bemühen !!!
              Zuletzt geändert von Gimli; 20.11.2005, 21:51.

Kommentar

Und hier sind sie - die Speerträger Gondors :

...und im Schlachtgetümmel:

PS: Ich hoffe, es wird demnächst auch noch Screens der Wachen d. Veste als Bogenschützen geben.

Kommentar

sieht schon richtig genial aus, nur bei dem troll find ich die roten augen überhaupt net passend.
                  der troll is ja eignetlich ein großes dummes versklaftes tier aber kein dämon.
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Also die Augen waren vorher auch schon rot - nur nicht so leuchtend.
                    Es ist ja auch kein normaler Troll sondern ein von Sauron gezüchteter Angriffstroll/Olog-hai (oder gibts da nen Unterschied ?),
                    außerdem finde ich, er sieht so richtig böse aus .

Kommentar

Sieht gut aus, nur die Axtkämpfer sehen so aus wie Bauern mit ner Axt, aber die Textur wird ja noch verändert.
                      Ansonsten übelst geil
                      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Find alles super - nur die Axtkämpfer gefallen mir ebenfalls nicht so gut...

Kommentar

Aber wieso denn ?

Kommentar

Loassarnach-Axtkämpfer sind ja Menschen... Diese Axtkämpfer erinnern mich einfach zu sehr an die Orks. Ich hab mal das Games-Workshop Bild angehangen... So stell ich mir das vor!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Jo, die sehen so aus wie die Ork-Holzfäller. Deswegen, aber mit ner neuen Textur siehts geil aus, wenn die ne Rüstung bekommen.

PS:
                              Sieht das auf den Screenys nur so aus, oder kann man vertikal usw. zoomen?^^
                              The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                              Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                              Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                              6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Tja, ich dachte mir dann hätte Gondor auch ne Bauernartige billige Infanterieeinheit (hab im Buch nicht so genau nachgelesen ), aber ihr habt recht. Dann mach das Modell eben nochmal (es hat mir sowieso nicht so gefallen).

@Cloud_Strife: Meinst du, dass die Kamera weiter "unten" ist als gewöhnlich ?
                                Dann hast du recht , es liegt aber (leider)nicht an meiner Mod, sondern an den Enistellungen der map. Vielleicht mach ich aber noch ein mappack (mit den ganzen Orginalmaps) mit niedrigerer Kamera und einem speziellen Lichteffekt (alles leuchtet ein bisschen - wie auf den ersten Sreens von EA)

Kommentar

Lädt...
                                X