Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuling sucht clan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neuling sucht clan

also, ich bin auf der suche nach einem clan
    ich bin ein neuling in SuM (hab das spiel erst ca. eine woche) und möchte langsam von sp in den mp wechseln
    ich denke mal, ich werde nur besser, wenn ich übe, und das am besten so oft wie möglich
    da ich aber gern im clan spiele und auch gern mit leuten spiele, die ich kenne, möchte ich einem clan beitreten
    nun hoffe ich, dass jemand auch einen wie mich aufnimmt, der das spiel noch erlernen muss
    ich bin lernfähig und hoffe, dann eines tages ein guter spieler für den clan zu sein
    ich erzähl noch etwas von mir und davon, was ich vom clan erwarte
    also, ich bin 14 (mittwoch 15) jahre alt und männlich
    meine icq nummer : 323101555
    ich spiel wie gesagt sehr gerne im clan und auch im team
    ich war auch schon in sehr vielen clans zu verschiedenen spielen, die ich online spiel(t)e (warcraft 3 roc+ft, starcraft kurz, diablo 2 + lod, sacred, guild wars, ut2k3...)
    bei meinem lieblingsvolk bin ich mir noch nicht so sicher, ich überlege zwischen gondor und isengart, muss halt noch gucken, was ich besser kann
    ich bin sehr aktiv bei clanforen und natürlich auch beim zocken
    wie man sieht, bin ich etwas faul, was groß- und kleinschreibung und zeichensetzung betrifft, das trifft auch sonst bei mir zu :P

was ich vom clan erwarte:
    naja, die member sollten natürlich nett sein und nicht alles zu ernst nehmen (auch nicht umbedingt das zocken)
    spaß beim zocken, vielleicht einmal die woche oder so ein gemeinsamer zocktag oder training oder wie auch immer man das nennen will

ja, mehr fällt mir auch nicht mehr ein, wenn noch andere informationen verlangt werden, hier in den thread schreiben oder mich per icq ansprechen (hier noch mal die nummer: 323101555)
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

hi unsern clan giebs schon seid 2003 und haben vorkurzen mit SuM angefangen und suchen daher noch member unser SuM Squad besteht zurzeit aus 4 member und würden uns freuen wenn es noch mehr werden wenn du lust hast dann schau dir bei uns im forum um und schreib was nettes oder meld dir einfach bei mir über ICQ

oder meld dich hier
    ich würde dir vorschlagen bei icq nr 2 zu melden da ich zurzeit nicht regelmäzig online sein kann.

MFG:Master

Kommentar

Tja, da biste etwas zu spät
      Der gute Killa spielt nu schon bei uns, bei der LoF

@ Master:
      Wenn du bocl hast können unsere Clans mal nen WAR machen^^

MFG
      Thanatos

Kommentar

Lädt...
      X