Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch immer Probleme!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch immer Probleme!

Hallo nochmal!
    Ich hab hier ja schon ma reingeschrieben dass ich n problem hab und ich hab gedacht dass es endlich durch den neuen patch weg geht, aber dem ist nicht so! Und zwar: wenn ich ne zeit lang spiele bricht das spiel ab und es kommt ne fehlermeldung in der irgendwas mit game.dat steht! ich denke dass es was mit meinem System zu tun hat, da ich schon von Freunden gehört habe, die dasselbe problem haben:

Hier mein System:
    Athlon XP 3200+
    1 GB RAM
    Geforce FX 5950 Ultra 256 MB DDR-RAM

Bitte helft mir!!!

mfg waldfee

also an deiner hardware liegts bestimmt nicht, ich zock auf einem

athlon 64 3200
    1 g corsair ram
    geforce fx 5900
    win 2000

ohne probs oder fehlermeldungen
    hast schon mal neue graka bzw mainboard treiber installiert?
    evtl mal windows update machen, bei mir unter 2000 is bfme erst gar nicht gelaufen, erst als ich update gemacht hab, seitdem keine probs

Kommentar

also ich hab alle neuen treiber forceware 66.93, den neuen nforce treiber (keine ahnung welcher des jetzt ist, hab ich vor nem monat neu drauf) und windows uppdate hab ich gestern gmacht und es geht noch immer net gscheid! mfg waldfee

Kommentar

hmm

das einzige was ich da sagen kann wäre, deinstalliere mal die mainboard und graka treiber...dann neu drauf und wieder probieren sonst neu installieren und wenn das alles net geht...Format C geht meistens

aber an deinem system liegst net ich zocke das game auf meine
        AMD Athlon XP 2600+
        1Gb ram
        Geforce FX 5700 (128mb)

Windoof Xp

Kommentar

also die treiber hab ich auch schon neu installiert format c: dürfte rein theoretisch nix nutzen, da die festplatte ers neu partiotioniert wurde!

DANKE für eure Bemühnungen!

mfg waldfee

Kommentar

Lädt...
          X