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    Ich hab ein Problem: Ich habe einen Button für ein neues Gebäude gemcht und mit dem assetbuilder in die asset.dat gebracht! Ich habe auch diese mappedimages dingens gemacht, aber das Bild ist einfach nicht da! der button ist einfach lila! Und jetzt sagt mir nicht ich soll in der commandbutton.ini das Bild angeben, denn das habe ich schon getan! :evil: X(

    EDIT: hat sich erledigt! kann geclost werden! :]

  • #2
    Also sagen wir mal du hast das bild (nicht nur den button) in 64x64 dann musst du:

    nimm mal als beispielname gebäude01.tga

    in data/ini/mappedimages/aptimages

    machst ne neue ini die so aussieht

    ; -----------------------------------------------------------
    ; Images for art in Lord of the Rings
    ; File created by script, please do not edit - you'll loose your changes
    ; Created from Y:/LOTR RTS/Art/SHELL/Flash/InGame/Palantir/Images/UnitUI/Command
    ; ----------------------------------------------------------


    MappedImage gebäude01
    Texture = gebäude01.tga
    TextureWidth = 64
    TextureHeight = 64
    Coords = Left:0 Top:0 Right:63 Bottom:63
    Status = NONE
    End

    speichern und fertig

    und dann einfach in die ini.big einfügen...dann mit dem assetbuilder die datei in die asset.dat einbinden.

    (hab grade selber die variante getestet und funktioniert)

    FERTIG

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