Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Patchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Patchen

Hallo zusammen,

so ich habe das bf 2 instaliert und wollte es patchen, wie ihr dies im forum besprochen habt, habe ich gleich den 1.2 patch heruntergeladen und isntaliert. leider kam die fehlermeldung kan nicht gepatcht werden.

also habe ich den 1.1 zuerst instaliert ging.... dan den 1.2 instaliert geht auch,

leider aber schmiert jetz mir jedes mal das game ab nach dem ich auf 84 % geladen habe.

ich kann nicht mehr ich will spielen..... wer kann an einem verzweifelten mann helfen???

gruss wosy

Ohh tut mir leid. Wenn es nicht funktioniert. Das Spiel komplett nochmal deinstallieren. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Falls du schon einen Account dir erstellt hattest, dann sichere dir die Datei "Profiles". Diese findest du in Eigene Dateien-->Battlefield2 . Da kannst du sie nach der Neuinstallation wieder einfügen. Somit gehen dir deine ganzen Einstellungen nicht verloren.

Kommentar

habe ich auch schon oft gemacht funktioniert nicht, ich glaube ich bin gleich so weit und setze meinen pc neu auf

Kommentar

Installier deine Kiste neu !

Patches Gehen nicht mehr Komplett runter !

PS. Am besten Gleich noch Fest-Platte-Formatieren !
        Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Ahhh nun ist *Death*! bis ins Battlefield Forum vorgedrungen......... :].....jetzt macht er hier auch alles unsicher

Also gleich neu machen die Kiste ich weiß nicht. Wie lief denn das Spiel ohne dem Patch?? Hardware wird ja soweit stimmen oder?

Kommentar

Also das game ist vor dem patchen sehr gut gelaufen mit hohen auflösungen...... und die hardware ist so zusagen auf dem neusten stand.....

auf jeden falll werde ich heute meine kiste neu aufsetzen und gleich ein raid 0 fabrizieren......

nach jensten inst und deinst wird die kiste platt gemacht....

so nun kommst welchen patch soll ich nach der neu aufsetzung drauf schmeissen, dass ich kein prob mehr habe...

gruss wosy

Kommentar

Also ich habe nicht den Patch 1.1 genommen. Sondern gleich den neuen Patch 1.2

Er zeigt zwar beim Installieren an, dass er auch Patch 1.1 wäre, jedoch war das ein Programm Fehler. Ende August soll der neue Patch dann erscheinen.

Kommentar

Yo danke weds versuchen so bald die maschiene ratterrt..

he die antwort kam ja verdammt schnell so was bin ich mir von einem forum nicht gewöhnt

thx

Kommentar

Hallo zusdammen,

erstens möchte ich mich herzlich bei euch bedanken für die schnelle fulfestellungen.

mir blieb leider nichts anderes übrig, alls meine kiste plattzumachen.

jetz läufts mit den neuen patchs. es läuft sogar auf den grössten auflösungen.

nur noch eins. zwischen durch wenn ich im spiel bin schmeisst mich das spiel auf das desktop zurück aber ohne das das spiel abstürzt. dann kann ich nur noch unten in der taskseiste das spiel anklicken und ich bin wieder im spiel drinn. es nervt nur, wenn ich am fliegen bin.... den nach dem ich wieder im spiel bin fliege ich nicht mehr...

wer weiss was zu tun ist oder wer hat ähnliche probleme wie ich??

gruss wosy

Kommentar

Hast du einen Bildschirmschoner an?? Sieh einfach mal nach. Wenn ja, deaktiviere ihn.

Kommentar

Lädt...
                    X