Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online-Spiel

So, ich hab mir gedacht, dass ich auch mal anfange mit Online-Gaming =).

Hab vorhin ein Spiel gestartet und erwische einen, der schon über 900 Siege hat.
    Wie erreiche ich schlechtere? Kann mir das Einer verraten? Wäre sehr dankbar dafür!
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

also bei deinem ersten spiel wirst du so ziemlich gegen jeden spielen antreten dürfen (glaub ich) aber jetzt wo du (bestimmt) verloren hast, besitzt du auch einen rank und nun spielst du nur noch gegen leute mit ungefähr dem selben rang! Und mit der bilanz win: 0 lose:1 düfte der nicht ganz so hoch sein ( nicht böse gemeint) Also ab jetzt dürftest du mehr spass und mehr chanchen haben!
    Time to ride!

Kommentar

ne ganz einfache sache:

du darfst bei qm spielesuchen nicht auf ERWEITERTE SUCHE gehen, denn wenn du das machst, sucht er dir IRGEND jemanden, falls du normalweitersuchen lässt ohne es zu aktivieren, sucht er dir einen der den UNGEFÄHREN RANG wie du hast

mfg
      Poseidon

Kommentar

Der zeigt bei Quickmatch gar nicht an "Erweiterte Suche"...
        Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

ich meine suche ausweiten
          sry

Kommentar

Wenn ich auf Spiele suchen gehe zeigt der an, "Suche ausweiten".

Aber das hab ich nicht gemacht und dann musste ich gegen einen antreten, der mehr als 900 Siege hatte???!!!

Kommentar

dann ist es so wie @eR4cLe gesagt hat
              weilste noch keinen rang hattest

Kommentar

Ach so, danke.
                Ich werd's noch öfter versuchen

Ich bedanke mich bei euch beiden, er4cle und Poseidon, für die Hilfe!!

Kommentar

Hab's jetzt auch hinbekommen^^.

Ich hab mal ne Frage: Was ist ein/e Ladder?

Kommentar

ladder ist ne ewige rangliste - also die geht immer weiter ohne ende.. nich wie z.b. die esl eas wo dann am ende n paar in die eps aufsteigen oder wie bei nem cup der halt irgendwann zu ende ist :>

Kommentar

Und dann noch ne Frage:

Warum muss ich immer Dunharg zocken? Muss das so sein oder geht das irgendwie auf ner anderen Map? Kann man da was einstellen? Oder irgendwie so was.

Kommentar

Die Maps sind eigentlich immer unterschiedlich, also der Computer wählt sie per Zufall aus. Manchmal passiert es aber, dass man manche Maps öfters hintereinander hat.
                        GuildWars
                        Elementarmagierin - Suki Takabe
                        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ja da spassiert öfters hab z.B. mal 5 mal hibntereinander Rohan gehabt und ich war dann so gut drauf das ich 3 von 5 gewonnen habe also es hat auch vorteile wenn mna sie öfter hintereinander zockt.

viel glückl weiterhin beim zocken!

mfg
                          andi alias Blade ]WoM[Blade

Kommentar

Danke, dir bzw. euch auch!
                            2 Siege hab ich ja schon...aber 4 Niederlagen -.-

Kommentar

des wird shcon noch hab auch ewig gebraucht bis ich zu nem guten rang kam!
                              Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                              X