Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

staerkste Mix?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol also du musst dich mal entscheiden ~~

ich bin für rohan/Isen da isen mit den units im ealry gut is im late durch upp power pwned und auch zum hero killen gut is während der rohan starke hero und entweder starke kav oder archer ausbilden kann (imo sind warge nur im pferde vs warge gut vs infantire sind rohi und knights um längen besser.

edit: ach und isen gleicht die schwache sige von rohan aus (rohan schlechtesdte sige imo -> isen beste = isen kann belagern)
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

quark der beste mix ist mordor/isn
      macht den gegner in null komma nix kaputt.......
      ich habe fertig
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Am besten sind meiner achtung nach Gon/Mor. Kann mich aber auch irren

Kommentar

naja ein guter ein böser is imo immer gut, da die bösen meist massig truppen machen und den ally nen tech ermöglichen (was bei rohan elben tech nen win bedeiten kann) die guten ham dafür brunnen und heal (fähigkeiten/buildings die den bösen seeehhhhrrr fehlen). Ich finde von daher isg/roh am besten da der rohan im late einfach unstoppable is und auch der isg im late nich so verkackt (feuer arrows kann mordor nur sehr schwer kontern) und die schwache sige von rohan macht isen weg und die wenigen auren von isen rohan.
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich glaube die perfekte 2 on 2 kombi muss sich im team einspielen... denn wenn jemand ne gute strategie drauf hat, kann er sowohl mit gut als auch böse gewinnen. aber beim 2 on2 is ja teamplay wichtig und wenn dein partner nu nix macht oder scheisse spielt macht des auch kein spaß

Kommentar

Lädt...
            X