Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor vs. Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor vs. Gondor

So, das war mein erster Online-Sieg :]. Hat ziemlich lange gedauert .
    Ich hoffe auf Meinungen, wie ich ihn schneller hätte besiegen können oder was ich insgesamt noch ändern sollte.
    Alle Meinungen gefragt! 8)
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Also, schreib erstmal Dauer des Replay und welche map.
    P.s.
    Deine Signatur ergibt 0 Sinn, die hast du von KA irgend einem hier nachgemacht, wo Cheats für Sum steht, und Mods gibt es ja reichlich für Sum, also versteh ich net warum man ein idiot ist, wenn man da drauf geht

Kommentar

Dauer: ca 1-2h
      Map: Dunharg

Zur Signatur: Was ist dein Problem? Ich fand das einfach witzig! Und JA, ich habe es von jemandem nachgemacht!
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Hallo,

Also gleich vorweg, ich weis nicht welcher Spieler du bist, ist aber auch besser, so bleibt die Bewertung wenigstens neutral.Habe mir nur ca. 15mins angesehen, hat aber gereicht.

Fangen wir mal mit dem oberen Gondor Gamer an:
        Baut als erstes mal ne Barracks, und ne Farm. Dazu pumpt er noch Soldiers.
        Das ist schon mal nen erheblicher eco nachteil,also sehr schlecht.Positiv muss man werten, das er sofort so viel wie möglich gecrept hat.Als er dann mal genug Geld(Rohstoffe) hatte baut er ne Archery Range. Im Gondor Mirror so sinlos wie die Barracks.Zwieschenzeitlich hatte er den Rechten Vorposten eingenommen und dort 2 Tower und einen Brunnen gebaut.Er hätte doch lieber mal Farms erobern sollen, er hatte nämlich nur eine ausserhalb.Jetzt holt er sich noch Faramir und macht das Chaos komplett. Mehr habe ich nicht gesehen.

Der unter Gamer:

Startet eigentlich ganz gut, hätte aber lieber nur 1 Blacksmith bauen sollen, und dazu lieber noch ne Farm.Geht dann mit seinen beiden Startbats raus und erobert 2 neue Farms.Bis dahin noch ok.Jetzt stellt er sich mit seinen Startbats an den rechten unteren Vorposten und wartet bis er die Base voller Blacksmith's hatte.Dann kam am der Vorposten, dort baut er ne Farm nen Tower und ne Heroic Statue.Zwischenzeitlich hatte er in der Base ne Stable gebaut, und diese angeschaut, das Gebäude ist aber auch so schön.Lieber Knights bauen 3-4 bats und dann noch Schildupgrade und wieder weg damit.Dann lieber noch ne Blacksmith, wegen upgrade kosten.Während der dieser Bauphase ist er mit seinen Starbats nach ganz links unten gelaufen, um dort zu crepen.Eigentlich auch ok, nur hätte er da auch darauf achten sollen, und nicht warten bis seine units gefallen sind.Jetzt kam auch hier Faramir und Gandalf,obwohl er noch keine andere Einheit hatte. Mehr habe ich auch hier nicht gesehen.

Bin zwar auch nicht der pro-Gamer, aber jeder mittelmäsige Gondor Gamer hätte das egal von welcher Seite aus betrachtet nach 10mins beendet.Ohnehin kam mir das schon vorher komisch vor, das nen Gondormirror so lange dauert.Klar kann es mal passieren das man nen Bunkerer antrifft, der dann das Towerupgrade hat.Aber im Normal fall, hat man wenn Gandalf kommt nen paar geuppte bats Knights.Dann versucht man das Gegnerische Tor zu öffnen und die Sache schnell zu beenden.

MfG hamti

Kommentar

Danke für die Bewertung

Ich war der untere Spieler. Was sind Blacksmiths? Ich kenn die englischen Begriffe net, sry.
          Wir waren übrigens beide Anfänger. Ist das da nicht normal, dass man da so lange braucht???

Kommentar

Hallo,

Blacksmith sind Schmieden.
            Wenn du 6 Gehöfte hast kosten die Ritter(Knights) nur noch 560.
            Ist eigentlich kein Problem, bau in der Base 1 Schmiede, da die upgrades erst ab rang 2 zur verfügung stehen.Und 1 Gehöft.Dann raus da aus der Base und Gehöfte erobern und crepen.Wenn du 5-6 gehöfte hast, sei es in der Base und die aussen, dann nur noch Schmieden bauen,wegen den upgrade kosten.Achja, du solltest die 50 für Pippin investieren, er hilft dir enorm beim crepen.Siehe deinen Gegner.

Habe es jetzt mal ganz angesehen.Warum zum Teufel hast du zig male am selben punkt angegriffen ? Hast da bei seinen Turmwachen bestimmt 20ig Ritter bats verloren, und trotzdem willst du Sie immer wieder überreiten.

Warum hast du nicht angefangen nachdem das Loch in seiner Mauer war seine Gehöfte zu kicken.So hättest du ihm langsam aber Sicher den Geldhahn zugedreht.Ab und an hättest du auch mal rechts angreifen sollen, nur um verwirrung zu stiften.Ausserdem solltest du immer mal mit einem Bat Ritter die Karte erkundigen,so hättest du seine Gehöfte auf jeden fall gefunden.

MfG hamti

Kommentar

Mit Pippin geht klar!

Ich wollte übrigens nicht seine Turmachen überrennen. Das war dann mehr oder weniger eine Folge. Ich wollte einfach nur die Gebäude zerstören. Bei Soldaten hätte der Nachschub viel zu lange gedauert, weil die so langsam sind...

Kommentar

also @hamti: das hab ich nicht gelesen sry war mir zu lange.

zu dir foley also ich hab moir das replay angesehen und naja.
                ein stückchen hab ich gelesen von hamti und naja der anfang 6 gehöfte da hab ich einen viel besseren trick:

also man fängt and drinnen 1 schmiede danach raus mit pippin und soldaten.
                die gehööft nehmen meistens sinds 2 bei deiner base dann nix wie rüber zu der anderen base vom gegener und gehöfte zerstören da sgeht ihm unheimlicha m sack und wenn du 400 hast noch eine schmiede dann 700 soparen und 2 gehöfte drinnen bauen.
                dann stallungen falls dua uf reiter gehst.(empfehlung)
                dann 2 bats reiter bauen und während die bauen die festung mit schm,ieden auffüllen danach klingen den einheiten geben und wargs und orks zerstören so bekommst sie schön hoch. dannw enn du 1000 hast rüstungern und danach wieder einheiten geben.
                dann eine 3 bat reiter und dann upgraden. dann gleich schilde.
                danach brauchst nur gehöfte zerstören... . du sparst inzwischen auf gandy . am anfang empfehle ich dir elbenwald zu nehmen is am besten gegen jedes volk. dann nuir noch tor aufmachen und wenn du mal zeit hast tzocken wir ne runde dann kann ich dir alles zeigen ich will ja das andere neulinge auch was lernen also die strategie is klasse bin damit sehr gut musst sieb halt nur trainieren alsoi wenn du mal zocken willst sags mir am besten bei icq meine nr. is 329-549-354

Kommentar

Jo, danke. Ich werd die verschiedenen Strategien beim nächsten Mal ausprobieren.
                  Ich hätt' auch Bock, gegen dich mal anzutreten , auch wenn ich verliere...Erfahrung sammeln!

Kommentar

erstmal Glückwunsch zu deinem Sieg....
                    dann :
                    1. Wieso baust du am Anfang nen Reitstall? den hast du die ersten 30 minuten gar nicht benutzt...
                    2. Lass nicht so viele bauplätze frei, bau lieber Gehöft/schmieden oder mal nen BRUNNEN!!!!
                    3.hättest mal in nem außenlager ne werkstatt bauen können, dann brauchen die katapulte nicht so lange...

zum schluss hat der bessere gewonnen...

eine frage noch..worauf hast du am anfang gewartet?????

Dauer 1h30m...

wenn du lust hast zu spielen einfdach per email melden..
                    http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

1. Ich hab ja die ganze Zeit versucht, ihn platt zu machen, aber jedesmal, wenn nur noch ein Gebäude übrig war, waren meine Einheiten futsch oder die Verstärkungen vorbei...
                      2. Mit dem Reitstall weiß ich jetzt net mehr. Wenn das wirklich so war, was ich dir ja glaube , weiß ich nicht mehr, was ich da gemacht hab oder warum...war vielleicht sinnlos^^.
                      3. Mit den Katas haste natürlich Recht, hatte aber keinen Bock mehr...

Kommentar

ich kanns immer noch nich glauben: ich hab mir das rep komplett reingezogen! is ja unglaublich was man alles falsch machen kann (kein persönlicher angriff nur eine neutrale feststellung)!

faustregel beim gonmirror: wer als erstes gandalf den weißen hat gewinnt (war sogar bei dem abstrusen spielverlauf so). also stall hochziehen ritter zum creepen schicken; zwei weitere bats zur unterstützung

gandalf den weißen auswählen, sparen, produzieren, blitzklinge aufs generische tor, windstoß auf die gegnerischen einheiten, die im lager sind, zita platt machen, fertig.

Kommentar

Na ich glaub ganz so einfach geht das nicht. Zumindest nicht immer. Und bis gestern wusste ich nicht mal, dass Blitzklinge auf Tore überhaupt geht!
                          Mal abgesehen davon, war das mein erster Online-Fight und ich bin ganz froh drüber, dass ich den gleich gewonnen hab. Musst verstehen, dass ein Compi-Gegner einfacher ist .
                          Ich kannte noch keine Online-Strategien^^.

Kommentar

Hallo,

@ ]WoM[Blade
                            Hab mich da wohl falsch oder unverstämdlich ausgedrückt.
                            Ich meinte nicht warten bis du 6 Gehöfte hast, sonder drinnen ne Schmiede bauen und nen Gehöft.
                            Dann raus, und Draussen Gehöfte erobern.wenn ich dann aussen 2 habe baue ich meistens noch eines drinnen und dann Stallungen.Während die Stallungen bauen, bekommt man genug geld um noch ein gehöft aussen ode innen bauen.Sind die Stallungen dann da, kosten die Knights nur noch 560-600.
                            Ab dann kann ich immernoch Schmieden hochziehen.Wegen den upgrade kosten.
                            Dann würde ich 3 bats ritter bauen, da nach 2en das Schildupgrade noch nicht zur verfügung steht.

Was bringt es dir wenn du rüber läufst und meine Gehöfte attackierst.Da schaue ich schön zu und crepe derzeit weiter, umso eher hab ich Gandalf den weißen.Du bekommst hingegen keine points gutgeschrieben, da ich mein Gebäude einfach kurz vor der zerstörung verkaufe.Deswegen im Gondor Mirror auch kein elbenwald, da du dann ja noch einen point mehr brauchst.

MfG hamti

Kommentar

das mit den gehöften kurz vor der zerstörung abreißen is n zweischneidiges schwert: oft bekommt der gegner trotzdem noch erfahrung und elbenstein/ringpunkte. es kommt ganz drauf an wie weit die zerstörung schon fortgeschritten is (ich glaub die grenze liegt irgendwo im "gelben bereich"). deswegen reiß ich die gehöfte auch immer schon ab wenn ich die generischen ritter sehe (auf die 54 rohstoffe kann ich gut verzichten).

@foley doch das geht so einfach! (ich lad dir bei gelegenheit mal n rep hoch, dann kannst du dich selbst überzeugen)

Kommentar

Lädt...
                              X