Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Accounts Banned ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• User Accounts Banned ?

Ich habe heute bereits 2 User wiederherstellen müssen, die Leute wollen sich im Board Anmelden und bekommen dann die Meldung:

us einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Wenn ich dann im ACP bin und den User Bearbeiten will kommt folgender Fehler:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_avatars WHERE (userid = 0 AND groupid IN (0,) AND needposts <= '1013') OR userid = '170' ORDER BY userid DESC
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND needposts <= '1013') OR userid = '170' ORDER BY userid DES
    mysql error number: 1064
    mysql version: 4.1.13-Debian_1-log
    php version: 5.0.4-3
    Date: 03.08.2005 @ 17:45
    Script: /wbb2/acp/users.php?action=edit&userid=170&sid=
    Referer: http://hdrhq.myexp.de/wbb2/acp/users.php
    Die Leute die ebenfalls diese Probleme haben, die können sich via ICQ: 125140600 oder via Email: Sisslik@CnCHQ.de melden, dann ändere ich diesen Zustand natürlich gleich ab.

Eine Support Anfrage im WBB2 Support Forum wurde bereits gestellt, da bleibt nur zu hoffen das es einzelfälle sind
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

So habe gerade gemerkt das bei zar_igor der Account ebenfalls müll war, ich weis zwar noch nicht woran das liegt, aber stellt euch schonmal darauf ein das wir in zukunft auf VB umsteigen werden, mich kotzt das WBB2 langsam echt an.

/EDIT: könnte daran liegen weil ich heute einpaar Gruppen gekillt habe die wir nicht mehr brauchen, warscheinlich sind von dieser Aktion nur Staffis und EX Staffis betroffen die in einer der Gruppen noch angezeigt wurden bevor einer in der MYSQL etwas zu viel gefummelt hat, wobei die leutz nicht mehr angezeigt wurden!

Ich habe jetzt mal sporadisch einige User Accounts bzw Ex Staff / Staff Accounts rausgesucht und diese wo den Fehler hatten, neu registriert, also die Leute müssen Ihr PW neu anfordern.

Also no Panik, wer nicht reinkommt, sollte sich einfach melden!
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
    X