Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. AddOn: Battlefield 2 Special Forces

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1. AddOn: Battlefield 2 Special Forces

Wie schon gesagt steht im Mittelpunkt des ersten AddOns zu Battlefield 2 Nachtmissionen und Infanterieeinheiten, dadurch sollen sich dramatische Häuserkämpfe entwickeln! Unteranderem soll es 6 neue Spezialeinheiten und 12 neue Waffen wie z.B. Tränengas oder Blendgranaten! Das Balancing bleibt durch die neuen Waffen aber erhalten, da es zu jeder Waffe ein passendes gegenmittel geben soll, wie z.B. Gasmasken gegen Tränengas. In Special Forces sollen die Level kleiner als im Hauptspiel werden, dadurch sollen sie aber besser für Infanterie geeignet sein. Special Forces soll im Herbst dieses Jahres erscheinen =) ! Eure Meinung könnt ihr hier rein posten.

Quelle: Gamestar
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Jo find ich super das mit dem Addon. Nur n bissl komisch is, das BF2 noch nicht ganz fertig ist(Bugs...) und schon n Addon kommt. Ich werds mir aber bestimmt holen, naja obwohl die Grafik auf meinem Rechner zum kotzen aussieht.

Kommentar

Also, bis auf ein paar wenige Bugs, hab ich keine gesehen.
      Zb. dass das L85 im liegen und ruhig manchmal schiesst als würde ein nervörser Epileptiker auf Speed und unter Spannung durch die Gegend hüpfen und schiessen.
      Lässt sich nur durch ablegen/aufstehen beheben.
      Werds mir vielleicht nicht kaufen, zu viele schlechte Erfahrunge mit Road to Rome und Secret Weapons.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Mit Bugs mein ich auch sowas: Mein Freund kann nicht online spielen, da seine Version anscheinend Modifiziert ist (steht da jedenfalls immer). Diesen Monat soll dafür noch n Patch kommen...
        Naja, was is denn an den 1942 Addons so schlimm?

Kommentar

Mehr als 1000 Worte !

So hier ein Screen mit den Entwicklungs-Status und dem Geplante Erscheinungs-Termin !
          Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Original von HQ|francebunkerer
            Also, bis auf ein paar wenige Bugs, hab ich keine gesehen.
            Zb. dass das L85 im liegen und ruhig manchmal schiesst als würde ein nervörser Epileptiker auf Speed und unter Spannung durch die Gegend hüpfen und schiessen.
            Brülll, lach, fall vom Stuhl.....Treffender hätt ich es nicht sagen können.

Ich werde mir das AddOn auch holen. Secret Weapons suche ich immer noch preiswert. Der einzigste Teil der BF Reihe der mir noch fehlt.....

Kommentar

Kannst du dir die Demo ziehen, siehst, bis auf die Nurflüger, alle guten Änderungen.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
              X