Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Hp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Hp

Hi Leute
    Es is soweit meine hp is on gegeangen klickt auf das bild in meiner sig um dahin zukommen
    der inhalt ändert sich ständig also guckt ma vorbei
    sigpic

cool! Hab noch nie so nen verschommenen BAnner gesehen! und die shoutbox nervt nen bsichen weil die immer überall ist!
    Time to ride!

Kommentar

Den Banner hatter ja auch mit paint gemacht
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

jo genau und die shoutbox da muss ich mir noch was einfallen lassen die stört mich nämlich auch aber es is so viel arbeit die rauszuhehmen *heul*
        sigpic

Kommentar

Colle Page. Aber bei Downloads schauts noch leer aus
          MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

ja isn ne recht gute hp also downloads da gehört was rein egal was bannerprogramme,mod-programme was weis ich........

Kommentar

Hp sieht ja schon ganz gut aus, aber da gibbet noch einiges dran zu tun wenn hilfe brauchst sag bescheid ich kenn mich mit phpkit aus ^^

Kommentar

jetzt mla ne frage wofür hast du die seite gemacht??? Irgendnen Zweck oder nur so aus spass!
                Time to ride!

Kommentar

Am besten Steckst du in deinen Download Bereich erstmal den Grafic Mod das ist ein Mod für Generals Zero Hour und der ist Echt Cool !

PS: Von wehm war der Mod Gleich Nochmal ? LOL

Ne deine Site ist schon ganz Okay aber da hast du wirklich noch so einige 100 Stunden Arbeit vor dir !
                  Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

also ich finde die HP stark verbesserungswürdig. In dem PHP-Kit steckt deutlich mehr drin

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

@ eR4cLe:
                      Er hattse gemacht, weil ich eine gemacht hab
                      Und ich hab se gemacht weil ich grad mal bock hatte allerdings bezieht sich meine auf folgende Themen:
                      - Musik machen und hören (teilweise online)
                      - Hardware (noch nicht online)
                      - Games (teilweise online)
                      - Hndy tunen (noch nicht online)
                      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ei meister ich mach doch keine hp weil du eine machst ich hatte schon vor dir eine also sei still (na gut wenn man ma von nigelland absieht was man aber auch net als hp werten kann)
                        ich hab se so aus spaß gemacht weil mich die materie interessiert man weiß ja net wofür man sowas nochma gebrauchen kann
                        ma so ne frage : darf ich einfach sachen z.B. Mods von anderen leuten auf meiner Hp on stellen is das rechtlich ok also vorausgesetzt ich lass die copyrights drin

@ meister : du hast doch schon nen thread zu deiner hp also mach da werbung und net in meinem

EDIT: So auf euren Vorschlag hin hab ich 5 neue downloads auf meine seite gestellt
                        sigpic

Kommentar

Sieht gut aus!
                          Kill 'em all! They asked for it!
                          Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Lädt...
                          X