Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiss katapulte Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ein Schwachsinn. Weder Katapulte noch Helden sind ein Problem mit der richtigen Taktik. Das Spiel ist für seine Vielfalt wirklich erstaunlicht gut ausbalanciert es liegt an jedem selbst dieses Gleichgewicht zu finden. Ich hab zwar bisher immer nur Rohan gegen Gondor bzw. Rohan gegeb dies Böse Seite, aber allein mit Helden kann man da auch nix reißen. Die Harad sind zum Beispiel sehr gute Legolas-Killer und Aragoen kriegt man mit vier Bataillonen Turmwachen voll geupgradet weg. Hab das zwar eerst mit seinem LvL5 getestet, aber ein Prob ist der nicht. Es ist eben nur die geschickte Kombination, die die Helden so stark macht, aber wie gesagt, auch dafür gibt es Gegenmittel...

Kommentar

Sagt mir was ich rausnehmen muss dann mach ich das ^^
      Eine Liste währe voll schick
      Mfg chudy

Kommentar

Also soo hart sind die nicht ! Und wenn sie nicht mehr da wären, wäre es doch ein Nachteil fuer die Gegner...! Naja ich finde es ist so "ALLES" gerecht !

Kommentar

Ich hab letztens ein replay gesehen, in dem der Mordor Spieler gegen nen Gondor fast 90 Katapulte baut (also CP Limit). Um die lange Bauzeit zu überbrücken, hat er gleich am Anfang des Spiels Nazgul gerufen.

Also so ner riesen Horde Katapulte nähert sich so schnell nichts. Bleibt Gandalf nur für einen Moment stehen, wird er sofort geröstet. Ebenso Ritter, da Katapulte sich gegenseitig kaum Schaden zu fügen. Mag zwar übertrieben gewesen sein, ausser Nazgul und Katapulten nichts zu bauen, aber wenn man das kombiniert und leicht variert, also kostenlos Ork Spam mit einbaut und etwas weniger Katapulte ...

Rausnehmen macht im online Spiel natürlich keinen Sinn, aber Katapulte sollten schon mehr Schaden gegen Katapulte machen und in der Anzahl begrenzt werden, finde ich.

Kommentar

Also da ich und ein paar andere freunde von mir es langsam leid haben immer den gegner mit katapulten kommen sehen egal bei weilchm game ob Age of Empires oder HDR SUM ect... wollte ich fragen ob nicht jemand ein kleine modifikation erstellen kann das man keine katapulte mehr bauen kann?
            Hey Akeipra ich würde dir gerne helfen.Schreib einfach eine Liste mit
            den Dingen die ich ändern soll.Länger als einen Tag wirds nicht dauern.
            Kommt drauf an wieviel ich grad mit meiner eigenen Mod beschäftigt
            bin :]

mfg tHePaYnE
            Tu es oder tu es nicht.........
            Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Denke auch die Helden bei Rohan, sind nicht wirklich das wahre.

Gimli - Sprung Angriff ok
              Aragorn - Armee des..

aber sonst..

den Legolas kannste irgendwo stehen lassen zum schutz, der haut alle weg. bis man ihn geziehlt rannimmt.

Sage nur GANDALF POWER
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X