Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiss katapulte Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheiss katapulte Hilfe!

Also da ich und ein paar andere freunde von mir es langsam leid haben immer den gegner mit katapulten kommen sehen egal bei weilchm game ob Age of Empires oder HDR SUM ect... wollte ich fragen ob nicht jemand ein kleine modifikation erstellen kann das man keine katapulte mehr bauen kann?

ps: Und der jenige der das mit den Commando punkte gemacht hatt würd mich gerne interessieren an welcher steller er das umgeschrieben hatt in der INI datei.

Danke schonmal im voraus

Katapulte sind wirklich net schlimm^^ Einfach mit paar Reitern nach hinten rennen und weg sind die^^ Oder Elben beschwören

Aber wie man die löscht, weiss ich nich

Kommentar

so hart sind die katas echt nicht und wenn man die rausnimmt, dann verliert mordor ne wichtige siege weapon. würd ich schon drinlassen, außerdem kannst du dann online nur mit deinen kumpels zocken die das auch haben.
      beschwör einfach elben,reiter oder schick so reiter hin, dann sind die katas schnell weg.

Kommentar

Naja ich meinte ja nicht das die schwer sind sondern einfach das die nerven und das mit den Commando punkte würd ich gerne wissen wie ich da noch mehr einstellen kann

Kommentar

Und bitte wie entferne ich...

und wemma schon dabei sind wie entferne ich Legolas Aragon ... und die restlichen Bösartigen Helden die bei jedem Online Game meine Armee und meine Basis alleine niedermachen und ganze ARMEEN niederprügeln als wären die allesammt PuschiwuschiPlüschteddys.

Wie kann ein Legolas äh oder Aragon alleine gegen 6 Regimenter Uruks mit allen Upgrades überleben? Und Warge nutzen auch nix .. *schultzerzuck* Hab alles draufgeschickt was ich hatte inkl. Lurtz lvl3

Alles weggeballert weggeschlagen mit Aragon und Legolas in Kombo ... ich hab das Match nicht mal Reguläre Truppen gesehen. Finde das reichlich übertrieben und das finde ich NERVT ... *g*

Also Katapulte drin lassen Legolas und Aragon Löschen die sind für die HdR Saga ey unerheblich...

muah Ich glaub ich spiel nie wieder gegen Rohan...

Tse

Ragah

Kommentar

Zum thema Katapulte:

Auf der Map "schwarzes Tor" haben sich 2 Mordorspieler (Clan) hinter dem Tor vercampt und bauten nur Katapulte !
            Mein Bruder griff dauernd an, aber seine Armee wurde immer vernichted, da die Katapulte keine anderen Katapulte verletzen konnten und so auf die gegner schiessen können, ohne sich Gegenseitig zu zerstören. Zwar gingen massenhaft Katapulte drauf, doch
            die Gegner bauten immer neue. Zwar gewann mein bruder, mit Aragorn, doch ich find das ziemlich blöd, daß Katapulte keinen Schaden an andere eigene Katapulte machen. Zudem auch total unrealistisch.

@Ragah

Also hatte auch das Problem mit den Helden. Aber auch eine Lösung:
            Ballisten und Mass Orkflammenbogis !
            Legolas ist nicht das Problem wenn du deine Einheite geupgradest hast, Massenhaft Flammenbogis auf ihn hetzen und er macht nen Rückzieher.
            Aragorn ist auch nicht wirklich gut, denn seine Angriffsrate ist ziemlich niedrig. Was nervt ist aber seine Heilung. Das Hauptproblem ist aber Gimli ab Stufe 5. Da hilft nur stunnen mit Lurtz, sonst ist deine ganze Armee weg. Wenn alle 3 gleichzeitgig kommen und villeicht sogar noch mit Einheitenunterstützung ists aber immer hart...
            Rohan würde ich nie dazu kommen lassen, in nem 1vs1 rushe ich Rohan immer.

Ballisten sind gegen Helden extrem stark, mehr als 4 Schuss braucht man fast garnicht. Sogar mit Heilung überlebt er nie einen Angriff von 2 Ballisten wenn er kurz davor mit verkrüppelt wurde.
            Achja: StandartUruks mit vollen Ups zu sechst auf Helden schicken ist auch effjektiv

Kommentar

Hey leute ichr ede nciht von Online sonern vom Singleplayer und katapulte sind gar nicht stark genau so wie aragorn und legolas ich ahbe auch kein problem mit den Geistern oder balrok aber ihr müsst halt nur taktisch spielen ich will nur die scheiss katapulte raus haben weil ichs scheisse finde

Kommentar

Moin!
                Das mit den Heros is echt voll der beschiss! Aragon , legolas und Gandalf sind Viel viel zu stark!!Is Zwar schön wenn man die selber hat aber trodzdem dat is nicht so Prickelnd wenn der Legolas dir 20 einheiten nieder macht und der noch nich mal ein Kratzer ab Kriegt!Also Es wäre schön wen man es machen könnte, die drei heros net so stark macht klar heros sind immer besser als normale Units aber wie gesagt die sind zu Stark!

Kommentar

@ Der ütz

Ich finde die heros nicht zu stark und wenn man die schwächt was hat dann z.b. rohan noch ? Es ist eben ein strategie spiel und so gibt es gegen alles ne gegen taktik.Wenn ich jetzt mal überlege das alle schreihen die helden sind zu stark und mordor ist zu schwach, dann wird ea das beim patch vielleicht ändern und dann jammern alle mordor sei zu stark.Ich hoffe ea wird nicht zu viel am balancing ändern denn es ist schon einigermaßen gut bis auf ein paar kleinigkeiten.Die helden sollen die mal so lassen bis auf kleine änderung zumindest.Zur zeit kann man mit jeder partei jede andere schlagen.

Ich schreibe das obwohl die heros meine gegner sind da ich nur mordor/isen spiele.

Kommentar

naja

@PurePanic

Also ich muss dir zustimmen das es bis auf ein paar kleinigkeiten gut balanced ist. Aber dass man mit jeder Patei gegen jede gewinnen kann stimmt nicht ganz. Ich zock eigendlich nur mit Gondor recht erfolgreich aber will vielleicht auf Mordor umsteigen. Bloss kann man atm mit mordor nix gegen Feuerpfeile machen falls mann also auf ein paar elben trifft mit nem führerboni von nem hero ist man im popo^^
                    Also jetzt kann man sagen man soll es nicht so weit kommen lassen. Seh ich genauso aber wenn man gegen nen guten Rohanplayer zockt und der rush abgewehrt werden sollte dann..... .....gute nacht

Ich sag ja nicht das mordor im Lategame stärker sein sollte (dann wären sie OP) aber die müssen doch ne chance gegen Feuerpfeile haben.

Berrichtigt mich wenn mordor ne Waffe gegen feuerpfeile hat hab sie aber bis jetzt noch nicht gefunden^^

Kommentar

Versuche es mal mit ordentlich katas, die sind ne wunderbare waffe gegen bogis mit feuerpfeilen.Natürlich musste die katas gut schützen und nen gutes micro dazu denn klappt das.

Kommentar

naja ich würd sagen hört mal auf hier X(
                        es ging hier um katapulte un dabei soll es bleben
                        wenn ihr über taktiken diskutieren wollt geht ins taktik vorum X(
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

jaja

@Gawain_ap_Lot

Ja, du hast ja recht musst ja nicht sofort so abgehen bleib locker

back to Topic

Für die Kommandopunkte gibt es schon mods die kannste runterladen da musste dich nicht mehr drum kümmern oder warum willste das wissen ???
                          Aber das mit den Katas musste einen finden der dir die Mod macht

Kommentar

Original von PurePanic
                            Versuche es mal mit ordentlich katas, die sind ne wunderbare waffe gegen bogis mit feuerpfeilen.Natürlich musste die katas gut schützen und nen gutes micro dazu denn klappt das.
                            LoL! Wat heisst eigendlich micro?? Nen Kürzel??

Kommentar

@ Akeipra:
                              Ich glaub du hasst da n problem mit dem ganzen game, ich empfehle dir einfach weiter dein Age of Empires 2 zu zocken ^^

Kommentar

Lädt...
                              X