Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eye/auge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eye/auge

hi,

ich wollte mal wissen, ob die boni des auges nur für orcs gelten oder auch für andere einheiten, bzw. auch die von befreundeten einheiten?
    weil ingame steht dort "orcs: ...."

danke

hilft glaub ich allen einheiten, aber keinen helden, sprich nazgu/witchking,
    ob es verbüdeten hilft weiß ich nicht genau, denke aber schon....
    http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

ja es gilt auch für befreundliche einheiten

Kommentar

Es gilt für alle Einheiten. Auch anderer verbündeter Völker! Keine Heldenn

Kommentar

In der englischen Version steht noch dabei 50% armor .. in der deutschen nicht! Ich bin mir aber ziemlich sicher das Auge nur schaden macht .. wenns rüstung auch noch hätte würden im duell orcs vs orc+auge viel mehr überleben!

Kommentar

Also bei mir steht auch Rüstung und das merkt man auch!
            Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

nö es ist nur Schaden .. sonst würden wie gesagt im duell viel mehr überleben .. außerdem wär das Auge dann genau wie Warchant .. aber auge kann man beliebig hinziehen und chant nicht .. deshalb denk ich ist es nur 150% Schaden! Ihr könnt ja mal die ganzen ini teile zerlegen ob da irgendwo was drinsteht aber denke es ist so wies im deutschen steht :x

Kommentar

hä? in der englischen version is da also auch rüstung mit drin....
                ham die dann online nen vorteil? das erscheint mir etwas merkwürdig...
                http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

nee.. in der englischen stehts halt irgendwie dort aber in der deutschen net .. es war ja auch so damals mit word of power .. im englischen korrekt lvl 10 und deutsch wars erst lvl 7 .. aber nur anzeigefehler! Ging trotzdem erst ab lvl 10! Man müsst halt in den dateien rumsuchen wo die werte sind :O

Kommentar

is einfach nen fehler im englischen!
                    Time to ride!

Kommentar

Sry, hatte mich geirrt

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

auge hat +exp +dam und + rüssi und entdeckt stealth

warchant IST schlechter als Auge - aber dafür sind die Uruks an sich schon stärker und schneller.

Kommentar

auge macht doch kein rüssi bonus:
                          das steht nur +dam und +exp
                          man müsste testen ob orks mit warchant oder orks mit auge besser sind
                          (nur im 2vs2 möglich)

Kommentar

Ich habs getestet, Ergebnis: orks mit warchant waren die stärkeren. Bin aber nicht sicher ob das ein sicheres Ergebnis ist , mal sehn was andere rausbekommen...
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Hat denn sonst niemand noch was über Mordor zu sagen , ich mein des is eine interessante Partei und es wär schade wenns am Ende dann hier heisst:Tread closed. Wär doch schade ,oder?
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                              X