Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Network Job Angebote! (LISTE)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ Network Job Angebote! (LISTE)

Command and Conquer Headquarters sucht für folgende Bereiche Qualifiziertes Personal:

Newsposter:
    Wir suchen 2 – 3 Newsposter die auf CnCHQ regelmäßig News über andere Fan und Modding Seiten posten können.

Anforderung: Ihr solltet täglich oder zumindest alle 2 Tage Zeit finden auf andere Seiten zu surfen um die neusten News auf CnCHQ zu posten.

Mapper:
    Wir suchen noch fleißige Mapper die Ihre Map Projekte auf CnCHQ anbieten möchten, besonders suchen wir für folgende Spiele Mapper: Red Alert 2, Yuris Rache, Generals, Zero:Hour und Renegade.

Wer Interesse an einer der ausgeschriebenen Stellen hat, der kann sich via ICQ: 125140600 oder via Email: Sisslik@CnCHQ.de bei uns melden.

--------------------------

Act of War Headquarters sucht für folgende Bereiche Qualifiziertes Personal:

Newsposter:
    Wir suchen 2 – 3 Newsposter die auf AoWHQ regelmäßig News über andere Fan und Modding Seiten posten können.

Anforderung: Ihr solltet täglich oder zumindest alle 2 Tage Zeit finden auf andere Seiten zu surfen um die neusten News auf AoWHQ zu posten.

Mapper:
    Wir suchen noch fleißige Mapper die Ihre Map Projekte auf AoWHQ anbieten möchten.

Wer Interesse an einer der ausgeschriebenen Stellen hat, der kann sich via ICQ: 125140600 oder via Email: Sisslik@CnCHQ.de bei uns melden.

------------------------------

Herr der Ringe Headquarters sucht für folgende Bereiche Qualifiziertes Personal:

Newsposter:
    Wir suchen 2 – 3 Newsposter die auf HdRHQ regelmäßig News über andere Fan und Modding Seiten posten können.

Anforderung: Ihr solltet täglich oder zumindest alle 2 Tage Zeit finden auf andere Seiten zu surfen um die neusten News auf HdRHQ zu posten.

Mapper:
    Wir suchen noch fleißige Mapper die Ihre Map Projekte auf HdRHQ anbieten möchten.

--------------------------------

Empire at War Headquarters sucht für folgenden Bereich Qualifiziertes Personal:

Newsposter:
    Wir suchen 1 - 2 Newsposter die auf EaWHQ regelmäßig News über andere Fan und Modding Seiten posten können.

Anforderung: Ihr solltet täglich oder zumindest alle 2 Tage Zeit finden auf andere Seiten zu surfen um die neusten News auf EaWHQ zu posten.

Wer Interesse an der ausgeschriebenen Stelle hat, der kann sich via ICQ: 125140600 oder via Email: Sisslik@CnCHQ.de bei uns melden.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

RE: HQ Network Job Angebote! (LISTE)

Klingt alles sehr gut ! Greift zu Leute, es gibt nicht oft die Gelegenheit beim Headquarters Universum mit zu wirken =)!

Kommentar

Hmm, ich hätte Interesse, Newsposter auf CNCHQ.de zu werden.

Meine Daten:

Schule: Realschule

Über Command & Conquer hab ich mehr als genug Ahnung, habe ja alle Teile gespielt.

EDIT: Ausserdem ist meine Rechtschreibung nicht sehr schlecht, eher gegenteilig.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

also ich hätte auch lust bei Hdrhq mtzumachen z.B. als newsposter.

Schule: Hauptschule

Also ich bin sicher jeden tag online ich hab auch ein paar seiten die laufend news bringen und da ich auch eine sehr gute BF2 quelle habe könnt ich euch auch mit BF2 news beliefern ich kann sie dann den zustellen der etwas braucht z.B. HQ|Xtreme oder irgendeinen der bei BF2 newsposter is.

Und ich bin auch ein guter Rechtschreiber hab ne gute Note in Deutsch

Kommentar

Lädt...
        X