Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shildrush gegen Isengard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shildrush gegen Isengard

vs

Dauer: ~ 15 - 20 min
    Map: Fangorn
    Version: 1.2

ch hab hier nochmal ein Replay von mir wo ich gegen isen auf Fangorn spiele.
    Ich konnte dieses spiel schnell für mich entscheiden da er erst uppgrades kaufte anstatt mehr piken zu kaufen.

Gegen schlechtere Isen is diese Taktik richtig ausgefürt der sichere Sieg, gegen stärkerre Isen schafft man es meisten auch ein paar gebäude zu kicken und diese so zurückzuwerfen.

P.S sollte man als Isen eigentlich türme bauen, ich habe gehört man sollte es nicht da gondor reiter daran sehr schnell leveln?????

ja, gute Arbeit ^.^ aba du hast schon Recht, gegen gute ISenspieler kann man net die ganze base da putt machn

Kommentar

das mit den türmen... da gehts eigentlich nicht darum dass die ritter leveln sondern um die elbenstern punkte. die türme machen praktisch keinen schaden mehr an den rittern sobald der gondor reiterschilde entwickelt hat aber geben saumässig punkte wenn man sie zerstört. also man kann als isen anfangs schon ein paar bauen wenn an sich dann sicherer fühlt. gegen soldaten und ritter ohne schilde sind sie am anfang auch ganz nützlich. aber sobald man als isen ein 3. ritterbat irgendwo sieht sollte man die dinger schleunigst abreissen. sobald hs da is machen sie wirklich nichts anderes mehr als den gondor mit punkten für elben zu füttern und elben können sehr sehr lästig sein

Kommentar

Funktioniert aber manchmal gut gegen die nicht überpro gondors wenn man paar türmchen hat und die pferde "trappen" kann .. quasi mit pikes surrounden und wenn er dann versucht zu escapen einfach killen! ;D

Kommentar

bei dir hört sich das so leicht an :evil:

Kommentar

najo den einen neben der pit behalt ich meisst einfach als köder. lieber der turm als meine lvl2 pit

Kommentar

Hallo,

Wer Bitte geht zuerst auf den Turm, wenn daneben eine unbewachte pit steht und man ehh shildupgrade hat.
              Ausserdem greift man ja nicht nur mit einem bat knights an.

MfG hamti

Kommentar

bis der gegner mit shields bei mir ist hab ich mindestens 4 bis .. ka 7 oder 8 pikes heraußen und klingenup meistens auch scho

Kommentar

dann süielst du entweder gg die falschen leute und/oder auf der falschen map +g+

das mit dem turm. ja klar is es blöd aber sachen gibts...

Kommentar

Lädt...
                  X