Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleines problem

Hi alle zusammen
    Ich habe da ein kleines Problem: Ich spiele das Spiel schon seit einiger zeit bei einem freund von mir und vor einer woche hab ich es mir auch selbst gekauft und heute wollte ich mal selbst ne map machen.
    Ich habe alles befolgt was hier steht aber wenn ich meine map speichern will kommt immer so ein error:could not create directory'D:'.
    Was kann ich da machen???
    Und noch zwei Fragen zum mappen: Kann man einstellen wieviel Comandopoints und geld man hat? wenn ja wie?.
    Ich danke euch schon im voraus

Or !

Es gibt oft Leute die Sich nur Wegen einen Problem Registrieren (ich am Anfang auch) aber es ist wenn man Helfen will immer Ungünstig wenn das Problem so Umfassend wie bei dir BEschrieben ist du hast ja wirklich an alles Gedacht an den Spielname, u.s.w. du bist wirklich ein Vorbild ! :P

? ? ? ? ?

/edit von kryder: so ein beitrag ist ziemlich unförderlich im bezug auf neue member bzw. member zu behalten! in einem sum mapping forum geht es um sum! das nächste mal bitte mit weniger zynismus!
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

RE: kleines problem

hallo timi

also deine map die du speichern willst, ist wahrscheinlich eine die du geändert hast, und sie unter einem anderen namen speichern willst.

geht nicht, du mußt erst einen ordner erstellen der so heisst.

speichern
      *geh aus der map dir raus
      *geh auf neuen ordner
      *gib ordner namen, von deiner map
      *öffne den neuen ordner und speicherer sie, fertig
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Also ich rede von SuM und registriert bin ich schon seit einer woche aber hab erst heute gemerkt das man mit dem E-mail die registrierung abschliessen muss.
        Sorry dachte das man hier hauptsächlich über SuM redet.
        Nein ich habe keine Map verändern, ich hab eine neue gemacht und als ich sie speichern wollte gings nicht.

Kommentar

also dieser fehler kommt , wenn du eine map läds mit namen xxxx
          und diese map änderst, dann willst du sie speichern unter yyyyyy dann kommt der fehler.

gehe so vor wie siehe oben

mehr einheiten
          Skripte editieren
          und gibt eine einfache sofort erfüllbare Bedinung ein und dann geht man auf Aktion wenn Bedinung erfüllt -- Player -- CommandPoints -- overdrive Player command Points ... dort gibt man ein Overdrive command Points for - AllPlayers- und die gewünschte Zahl ein ... dann zum Nächsten .
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Nein
            Dieser Fehler kommt wenn ich ind den worldbuilder gehe dann new map mache ne neue map erstelle und sie dann speichern will.
            Ich ändere gar nix.
            das mit dem Skripte editieren komme ich nich ganz draus.
            habe die englische version it das dort edit skripts??wenn ja was muss ich danach machen?

Kommentar

dann registry daten, such mal unterordner von Schlacht um Mittelerde
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

??????
                und wie registriert man daten?
                ich spiele zum fun und bin nich gerade den computerheld.

Kommentar

Buccane meint Registry Einträge oder Buccane ?

So kommst du da Rann !

Start/Ausführen/regedit eintippen und los gehts !

PS: Ähm wenn man sich da nicht auskennt kannst du dien kompletten Rechner Zerstören ! :P

Qkay Timi und da sollst du Einträge von SuM Suchen !

PS: Die Regedit ist Riesig ! :tongue:

Buccane ich Fummel da auch nicht drin rum !
                  Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Ach ja, deerr Fehler(endlich mal einer der den auch hat). Also, ich würde es mal mit dem deutschen WB versuchen. Vorher musst du SuM deinstallieren, und wirklich ALLE Registry Einträge von SuM rausschmeißen(jv16 ist da gut). Dann einfach nochmal neu installieren und den dt WB runterladen. Wichtig ist dass du dazwischen NICHT den englischen WB startest. Jetzt müsste es eigentlich funzen. Ich weiß zwar auch nicht genau wieso, da der dt. WB nur eine Übersetzung ist, aber bei mir hats geklappt.

Kommentar

und wo muss man den deutschen wb hintun ich hab da nirgens was gefunden wo das steht
                      danke für die hilfe

Kommentar

Also ich glaube nich das niemand weiss wo man den deutschen wb hintun soll.bitte bitte bitte helft mir.
                        ich habe den deutschen wb aber wenn ich den starten will kommt immer: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MFC71 nicht gefunden wurde. Neuinstalation könnte das Problem beheben.
                        aber ich hab das jetzt schon neuinstaliert und das kommt immer wieder
                        was soll ich da jetzt machen?????
                        danke schonmal im voraus

Kommentar

Hallo Timi, bitte keine Doppelpost. Du kannst deinen letzten Beitrag aufrufen indem du auf "Edit" gehst, und kannst so einen Text neu rein schreiben.

löscht den registry eintrag des wb's zu finden unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\EA-LordOfTheRings\WorldBuilder

danach sollte es gehen... aber laß es lieber.

hier findest du den Deutschen Worldbuilder.

ziehe dir die neueste version, damit er funktioniert.

wenn du hilfe brauchst, schaue hier ins map-tutorial. links ein wenig runter.

***desweiteren oben rechts, steht suchen, dort findest du auch eine ganze menge, ansonsten, kannst du mich auch per pn oder email anschreiben.****
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

danke du bist mein held!!!!!!!!!!
                            ich danke euch allen vielmals!!!!!l
                            und wie kann ich jetzt mehr commandopoints machen
                            in der readmedatei steht da nichts über das

Kommentar

siehe oben
                              HdR Head Administrator
                              Legend Mapper