Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

isg im mp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• isg im mp

ich hab ne frage an erfahrene isen spieler:
    was mach im mp wenn alle rassen mitspielen und jeder gegen jeden rumbled zu viert? ich kann sarumans streitmacht dort nie zum sieg führen. früher oder später entscheiden die mächtigen (und für mich viel zu starken und deshalb langweiligen) rohan helden die schlacht. besonders des verdammte feige spitzohr des die ganze zeit von sicherer entfernung schießt und dann wieder anhaut. was mach ich dagegen?
    helf mir meine isen freunde

Lurtz bauen -> Verkrüppeln auf den Legoländer -> Ballisten/ Feuerxbows holen -> sich freuen :]
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

wenn du es geschafft hast ihn erstmal zu verkrüppeln kannst auch genausogut feuerbogis oder kavallerie nehmen ....

aber da der typ auch nen bogen hat und obendrein noch ne mordsrange is das mit dem criple gar nicht sooo einfach wie gesagt :P

lurtz ist im prinzip die einzige und gleichzeitig beste antwort auf gegnerische helden die du hast

Kommentar

Wenn allerdings die blöden Rohaner mit Gimli und Legoland ankommen is es schon etwas blöd. Den dicken Zwerg kriegt man ja eh kaum kaputt und das doofe Langohr mach auchnoch alle Angreifer platt.
        Wenn dann auch noch Pferde mit dem alten Teoden vorbeikommen is man nur mit Lurtz etwas im Eimer. Da hilt auch Saruman nicht gerade viel weiter...

Kommentar

Versuche meinen Lurtz so schnell wie möglich auf Lvl 3 zu bekommen. So kann man einen Helden mit Verkrüppelung ausschalten>>>dann FireXbows.

Einen weiteren Helden kann man dann mit Lurtz´Blutbad Skill angreifen und somit jede Menge Lp ziehen.

Kommt aber dann noch einer wirds brenzlig 8o X(. Dann musst du gut mit Ballisten hantieren (aber des alles kostet natürlich jede Menge Ressourcen)

Kommentar

mit ballisten is es so ne sache, gerade gegen rohan da sie meist reiter haben oder halt feuerbogis und beides ist dummerweise extrem effektiv gegen ballisten... selbst wenn du sie gut schützt, die sind halt hauptziel des gegners (mal abgesehen von deinen helden vielleicht, aber lurtz kann man dahingehend schonmal bissl ignorieren - is nen helden killer aber gegen viele einheiten nicht so der bringer)

ballisten sind mir meist zu teuer und zu schade um sie im kampf gegen einheiten einzusetzen, dafür hol ich mir lieber nen trupp bogis + feuerpfeilupgrade der bringts gegen einheiten meist sogar mehr, zumidnest ist er flexibler in der handhabung und lässt sich auch leichter beschützen =)

Kommentar

Hm, ja wie schon egsgat brauchst nen Lurtz (oda wie man den au schreibt) Und naja, dann am besten paar upgegradete Einheiten (Lanzenträger oda au Uruks) Dann müssteste den Legolas schon schnell kaputt bekommen ...

Am besten noch Warchant auf die Units drauf die ihn angreifen .... Haben se mehr Rüstung und haun den legolas schneller kaputt ... Wenn der Gegner schon mehr Helden hat, naja dann brauchste halt um so mehr Einheiten ...

Im 1on1 hat man mit Isen meistens genug Units um 1 Helden kaputt zu machen wenn er aus der Base rauskommt

Kommentar

Lädt...
              X