Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elbenwald... argh!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elbenwald... argh!

ich hatte heute n frustrierendes 2on2 gegen gondor - ich war isen mein m8 war rohan - und es war wirklich schlimm.. jedesmal wenn diese drecksreiter ankamen machte er n elbenwald auf meine pikemen und auf einmal wollten die nirgends (!) mehr gegen pferde fighten!!!! und neue battas konnten dann fighten aber sobald seine leute auf nem elbenwald standen war wieder sense.. -.-

ja das is so und das is sau geil so konnte ich isen-pikes mit 2 bats reiter killen und das waren viele ich glaub 6 bats natürlich hatte ich gandy auch dabei das war so geil der hat sich sowas von gewundert!

dann ich

Kommentar

kann mich mal jemand aufklären? was macht der elbenwald mit den piken?

Kommentar

Würde mich auch interessiern, da es mir noch nie passiert ist

Kommentar

elbenwald macht dass pikes in formation nicht kämpfen wenn sie drauf stehen ganz einfach. heisst im klartext du kannst mit reitern durchreiten ohne dass die sterben (aber auch ohne dass die pikes was abkriegen da sie ja rinzipiell nicht überritten werden können) oder einfach hinreiten und sie im nahkampf plätten. wenn sie in formation sind wehren sie sich dann überhaupt nicht. ansonten schlagen sie schon zurück aber dank elbenwald rüstungsbonus solltest du sie trotzdem killen (eseidenn vllt er hat alle upgrades und du garkeine). das ist so ein wunderbarer bug der dich als isen gegen gondor zur weissglut treiben kann... glaubt mir es macht keinen spass gegen EWbug abuser zu zocken mit isen
          naja aber ist nichts ungewöhnliches gondor gegen isen ist halt das bugabuser matchup deswegen hängts mir auch sowas von zum hals raus isen gegen gondor zu gamen weil das eben fast alle einigermassen guten gondor ausnutzen.
          naja selber schuld dann zocken die gondor halt irgendwann nurnoch gegen mordor jedem wie ers verdient :P

Kommentar

also dass die isen pikes sich im EW nicht wehren hab ich noch nicht erlebt... ich mach zwar immer EW-spam gegen isen, aber die wehren sich dadrinne trotzdem... haben aber im EW bei gleichen upgrades und richtig als gondor gespielt keine chance

irgendwie treff ich echt nur noch auf isen die letzte zeit, echt doof :/
            Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
            Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
            Why am I trying to give, When no one gives me a try?
            Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Hallo,

Muss gestehen, das ich das auch immer ausnutze.Ist sonst aber auch verdammt schwer gegen einen issen der pikes spammt.Mit Gandalf kannst du auch nur bedingt was erreichen, da sein Lurtz ihn sonst einfach crippelt und dann wars das mit dem alten Mann.
              Zu dem Argument mit dem Mordor,kann ich nur sagen das ich lieber gegen einen Mordor zocke wie gegen einen Issen Spieler.

@ enjoy Sie wehren sich klar, aber nur wenn Sie nicht in Formation stehen.Stellt dein Gegner Sie in Formation, so kannst du einfach drüber Reiten wie wenn Sie gar nicht da wären.

MfG hamti

Kommentar

zählt sowas als bugusing in der esl? - und geht des ganze auch mit dem rohan elbenwald?

Kommentar

wies ind er esl gehandhabt wird weiss ich nicht aber ich geh nicht davon aus dass das da verboten ist. mit dem rohan EW gehts natürlich genauso ist ja genau dasselbe aber da ises nicht tragisch da rohan den erst sehr viel später kriegt (wenn überhaupt... ich würde rohan nie empfehlen auf elbenwald zu gehen wenn ich ehrlich bin)
                  von daher ises bei rohan eher wurscht

Kommentar

jo is klar wollts nur wissen

Kommentar

jo es is wurscht wie unser Herr Erbgorre schon erwähnt hat!
                      also ich nutz das auch und es is ja fatd die einzige chance gegen isen-pikes. also das is eines der besten sachen die man gegen isen machen kann. das is soooo cool dieser elbenwald ich liebe den so abartig!

Kommentar

ja ich liebe ihn auch so heiss und innig manchmal wünsch ich mir ich würde die 3 punkte für TL nie kriegen

Kommentar

Folgende Frage:

Pikemen stehen in Formation da.

Elbenwald wird gemacht.

Pikemen wehren sich nicht weil in der Formation im EW (Elbenwald).

Wenn man jetzt "Verdorrtes Land" (oder wie das heißt) castet.

WAS passiert dann? Sind die Pikes "lebenslang" geschädigt und können NIE wieder in Formation kämpfen? Was doch sehr buggy wäre oder wie sieht das aus? Nur wenn sie drinn stehn oder ...?

Apprentice

Kommentar

nein nein keine dauerhafte schädigung. der bug wirkt sich nur auf pikes aus die im moment auf einem elbenwald stehen. wenn du also runter läufts ist alles wieder normal. nur solang du draufstehst wehren sich die piken nicht
                            also wenn du TL drübercastest gehen die reiter drauf wenn sie durchreiten

Kommentar

Lädt...
                            X