Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigung durch Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleidigung durch Spieler

Hallo werte Forumsuser,

eigentlich bin ich im "SuM-Fanpage Forum" als Moderator und Contentmanager unterwegs aber ich hatte mal Lust etwas Neues zu endecken. Euer Forum gefällt mir wirklich gut, man fühlt sich hier richtig wohl ;O .

Nun möchte ich aber auch zum Grund kommen weshalb ich diesen Thread eröffne. Ich bin mir nicht mal sicher ob er hier hinein gehört also bitte habt Nachsicht mit mir... .

Ich möchte eure unabhängige Meinung zu den Beleidigungen eines Spielers hören und ob ihr ihn auch schon kennt.

In BfME Online läuft er mit dem Namen "Newro" rum, angeblich hat er jetzt noch ein Clantag davor.

Um ehrlich zu sein bin ich ein wenig ratlos, was man mit solchen Typen eigentlich macht... am besten ich erzähle euch mal meine Geschichte.

Ich bin ein überzeugter Gondorianer und treibe mich in der offiziellen Ladder auf Platz 21 rum (zumindest vor 2 Wochen, war im Urlaub ;O ). Ich mache ein Quickmatch und treffe auf Newro, Platz 45 oder so ähnlich.

Ich denke ihr wisst ganz genau was es bedeutet wenn 2 gleichwertige Gondorianer sich einen Kampf bis an´s blutige Ende liefern. Ein hartes lange dauerndes Gondor Mirror.

Ich war ziemlich aufgeregt, wir fingen an zu spielen und mit einem Mal kam seine Mitteilung über Komm "Er hätte einen Bug... damn shit BLA BLA BLA, ihr kennt das ...". Sein Bug bestand aus einer 4 Sekunden Verzögerung am Anfang, danach konnte er normal weiter spielen.

Er tat mir wirklich Leid, ich hasse es wenn ein gutes Spiel so unfair beginnt. Mein Mitleid ging aber in seinen wüsten Beschimpfungsorgien unter, als könne ich was für seinen Bug.

Das Spiel ging noch etwas 15 Minuten bis seine Festung fiel. Bis Dato musste ich mir Beschimpfungen anhören, die ich hier lieber nicht weiter erwähne. Man kann mich nicht leicht aus der Ruhe bringen, normalerweise lächele ich über solche "Babys", aber dieser Kerl hatte eine Arroganz und ein beleidigenden Wortschatz dem man sich nicht entziehen konnte.

Nachdem ich mich erholt hatte startete ich ein weiteres Spiel... schwerer Fehler wie sich entpuppte. Dieser Newro stand mir schon wieder entgegen, dieses Mal nahm er Rohan.

Da ich seit Patch 1.02 nicht mehr gegen Rohan verloren habe, machte ich ihn in seiner Anfangsphase gnadenlos und ohne Kommentar kalt. Dann ging das wieder los, Beleidigungen, wüste Beschimpfungen ... naja und so weiter... . Besiegt habe ich ihn dennoch, vergessen habe ich diesen Typen nicht.

Nun habe ich gerade gelesen das auch schon User der SuM Fanpage mit ihm ihre Erfahrungen gemacht haben... .

Meine Fragen sind nun:

1. Habt ihr diesen Typen auch schon kennen gelernt?
    2. Was kann man gegen solche unverbesserlichen Typen machen?

Mit freundlichen Grüßen

X3N0PH0N

Ich würde sagen: Man kann nix machen! Mich stört es nicht weiter wenn mich jemand beleidigt, man muss es ja noch nicht mal lesen!

Meine Geschichte: Ein 21 Jähriger Holländer beleidigt mich das ganze Spiel über, weil ich Deutscher bin, und Deutscher = Nazi! Mit meinen 14 Jahren kann ich natürlich soviel für die damalige Zeit

Kommentar

Diese Geschichte kenn ich auch.Am Anfang läuft alles normal,sobalt mein gegnerischer Gamer bemerkt das ich im Vorteil bin ,kommt er mit bug,beschimpfungen usw.
      Ich sage mal du machst mit, beschimpfst ihn auch obwohl das gar nichts bringt(just for fun).Oder Du sagst garnichts und machst so weiter wie immer.

Kommentar

mir is das bsiher noch nicht soo passiert, ich spiele nur zum spaß und ich denke das is sehr wichtig dass man zwischen spiel und ernst unterscheidet... ich habe es schon häufiger so gemacht wenn jemand deutlcih besser war am ende des spiels mein kompliment ausegsprochen....für mich ist SuM nur ein spiel und ich nehme es nicht zu ernst....
        aber manche typen sind echt nicht mehr auszuhalten, das stimmt wohl...
        http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

hm kenn jetzt nicht aus sum aber aus naderen online-spielen! Ich finde mit der Zeit gewöht man sich daran und dann interessiert es einen nicht mehr! Aber generell finde ich es auch unangebracht!
          Time to ride!

Kommentar

also hatte das problem auch mal der hat mich geschimpft mother******...... und das fgind mir so auf die nerven dann hab ich einfach die kopfhörer abgelegt das ichs nimmer hör wenn er was schreibt und ich hab einfach weitergespielt also das kannst machen oder boxen abstellen und vll die ecke mit was zukleben .
            hab ich auch schon gemacht!

Kommentar

sowas hat ich auch schon oft, solche Spinner gibt es immer wieder! Bsp: ich gegen ca. Rang 1500 Isen mit Isen Map: Rohan ich greif ihn mit 2 Horden an und er beschimpft mich mit nich sehr netten Wörtern und das er sich rächen will und so... Ich mein so ist das Spiel....
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

In-Game-Chat ausschalten und gut ist.Habe zum schluss nur noch kurz hallo gesagt und dann immer den chat ausgeschaltet weil diese kiddies einfach nur nervten.

Kommentar

is auch eine lösung
                  wie schon gersagt das sind spinnermeistens noobs die net wissen wie man sich online aufführt!

Kommentar

Jaa, meine obere Bildschirmecke habe ich mir auch mal zugeklebt, ist aber eigentlich nicht zu empfehlen ;O .

Das man den Chat ausschalten kann wusste ich noch nicht, wie geht denn das ? Es wäre ja wirklich manchmal eine Erleichterung... .?

MfG
                    X3N0PH0N

Kommentar

Ohh man, aber das gibt es nicht nur in dem game. Alle Spiele die online laufen....hatte auch schon solch "nette" Bekanntschaften. Gottseidank kann man bei den BF Servern vorher sehen wer drauf ist.....und gegebenfalls bei Stänkerfritzen meiden.... :P

Kommentar

Lädt...
                      X