Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Audio-Replay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erstes Audio-Replay

Da man auch über das erste Audio-Replay (LordOrc vs. Moony ) diskutieren kann wie über jedes andere und gleichzeitig auch noch über den Audio Comment von HoNkI seinen Senf ablassen kann, sollte dazu auch ein Thread eröffnet werden. (scheint mir hier am passendsten)

der sieg von Moony durch zwei troll cages is ja eigentlich nichts neues, ich fands nur n bisschen schade dass ara nich rang 10 gekommen is. wär bestimmt nochmal lustig geworden. wie honki zum schluss auch angemerkt hat wäre legolas besser gewesen als gimli, aber ob ders noch unbedingt gerissen hätte? neben dem tod von ara war wohl de zweite fehler vom roh spieler, dass er seine high level rohirrim hat draufgehen lassen. vielleicht hätte er versuchen sollen zumindest ein trollcage zu kicken, nachdem ara die erste trollwelle niedergerungen hat.

ansonsten der comment war ganz in ordnung, würd mich reizen auch mal so was zu machen
    @honki wäre coll wenn du mich kontaktierst

Hallo,

Finde das eine sehr gute Idee, macht spass das anzusehen.Habe nur ein Problem,Das replay ist bei mir ca. 45 Sekunden früher fertig wie der Audio Comment.Habe es aber genau nach counter gestartet.

MfG hamti

Kommentar

das liegt wahrscheinlich daran, dass du n etwas leistungfähigeren pc hast als honki. bei mir was genau umgekehrt da ging das rep immer nach: also wenn ne schlüsselmeldung wie zum beispiel oh jetzt is theo rang 3 kam und ich hatte es noch gar nicht aufn schirm (im wahrsten Sinne des Wortes) hab ich den comment pausiert und gewartet bis das rep soweit is. Du kannst dann ja einfach auf escape drücken wenn du merkst dass sachen erzählt werden die du schon vor 10s gesehen hast und n moment abwarten

Kommentar

Hallo,

Ok, das ist ne Lösung, wenn auch nicht die eleganteste.
        Erstmals ist mir es richtig aufgefallen, als er erwähnte Aragorn gegen 7 Trolle, und wie dann down geht.Habe das nämlich schon viel früher gesehen.

MfG hamti

Kommentar

eine frafe wo gib es das rep
          klingt interresant

Kommentar

Hallo,

Schaust du hier: http://www.hdrhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=114

Direkt auf der startseite.

MfG hamti

Kommentar

O ja danke
              man bin ich blöd

Kommentar

ich wollte mich auch ma für den spaß bedanken, ich hab erst nur den audio kommentar angehört...und möchte sagen... ich hatte eine menge spaß... WEITER SO! KLASSE LEISTUNG!
                soviel spaß hatte ich lange nicht mehr bei nem replay... klatschen klatschen klatschen klatschen

mehr davon!!!!
                http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Guess who´s back!!!
                  Jo, echt krass! Und echt geile idee! Habs mir gerad nachm urlaub auch ma reingezogen und hatt auch meinen spaß.
                  Lustiges Replay, noch lustigerer aber trotzdem angemessener Kommentar!! :tongue:
                  Auch ich wäre nich abgeneigt gegen mehr davon!!! :]
                  Krasse Action!!! :P

Kommentar

Lädt...
                  X