Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MordorSpam vs Isen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komm mir doch net mit Pilly und seiner schwachsinnigen Strategie =). Aber wer spielt denn so??Das ist eine Taktik die man jederzeit kontern kann wenn man sie kennt.

Natürlich ist dagegen die Doppelpit Strategie gut. Ich meinte nur wenn man meine Taktik spielt muss der Mordor creepen gehen um ne chance zu haben.

Kommentar

jaja ich weiss du findest die taktik scheisse aber darum gehts mir grade garnicht. aber gestern hat shai gemeint isen wäre als mordor so verdammt schwer zu schlagen auf furten mit pillys BO...
      hab ich halt ma nachgefragt wieso er das so schwer findet und hab gesagt er soll doch wenn er weiss dass der isen die BO macht einfach ma mit 2pits+tower anfangen und dann denkt er ich spinne weil das doch im leben nich klappen würde. er fängt dagegen jetzt immer mit pit+sh an. ich hab gedacht ich bin im wald wieso behaupten so viele leute dass 2pits nicht geht gegen pillys pit+uruk aufbau ich find das geht verdammt gut

Kommentar

ja 1pit+1sh und ne lumb und dann sofort wenns geht nen tower is glaub ich auf fords der beste anfang für mordor

Kommentar

Ja ich finde die Taktik deshalb scheisse weil Mordor sie mit der meiner Meinung nach unsinnigsten Taktik kontern kann(unsinnig weil Mordor dann nicht creepen kann sondern permanent druck machen muss).

Ich glaub ich muss mich mal mit dem Shai bub unterhalten und den mal wieder auf Vordermann bringen damit ich ihn in der Esl fordern kann und es kein leichtes Spiel für mich wird :]

Kommentar

Lädt...
          X