vll liegt es auch daran, dass wir einfach zu viele Spiele-Boards haben... z.B. das BF-Board ist sehr leer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ToT
Einklappen
X
-
GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
-
@All !
Sehr gute Idee Elbe so einen Thread hab iich schon mal aufgemacht aber der blieb Leer ! (Keier hat Ideen)
Wir brauchen etwas was sogut wie alle Anspricht und wo sich jeder Irgendwo ein bisschen Identifizieren können !
PS: Endlich habe ich mal einen Sinnvollen Thread aufgemacht !
Also Wir brauchen Ideen !
Jede Idee ob nun Gut oder Schlecht wird zur Kenntnis genommen !
THX ihr wollt doch auch ein Besseres Board oder ? Ja !Alles Leben ist Feuer
Der Pilz ist die Rache dafür
Kommentar
-
HDRhq + CnChq den rest kann man ins Spam forum tun :tongue:
Kommentar
-
ehm das es immonment so leer ist, könnt doch einen einfachen Grund haben,
schonmal drann gedacht das jetzt Ferien sind und viele auch Urlaub haben? Manche gehen in dieser Zeit einfach mal Abschalten und machen Urlaub, fliegen sonstwohin ..... von 2 Wochen aufwärts
Aber dennoch um für die Zukunft mehr Leben ins Board einzuhauchen, müssen wir uns was überlegen, und das mit den Gilden schon mal nen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht
mfg
Kommentar
-
vll könnte man ja solche Werbeclans machen, die dann in den Spielen Werbung machen. In ihrem Nickname haben sie dann hdrhq.de|... oder in der ArtGuildWars
Kommentar
-
naja ich würde auhc mal sagen das es schon so viele themen gab das zum spiel beimnahe schon alles besprochen ist! Wenn ich einfach ein neues Thema aufmachen würde würde das auch wieder schon besucht werden und es gab viele Biertage dazu! Nur mir fällt nichts mehr ein! :tongue:Time to ride!
Kommentar
-
Allgemein-Spezial-Chat !
Also wir könnten ja auch einen Chat Bereich einrichten wie es ihn auf anderen Seiten schon gibt !
Oder einen Speziellen wo jede Woche ein Spezielles Thema Angesprochen-Diskutiert wird z.B. C & C oder... !
Was haltet ihr Davon ?Alles Leben ist Feuer
Der Pilz ist die Rache dafür
Kommentar
-
Die Idee mit dem Allgemein-Chatbereich find ich sehr gut, ich fürchte aber, dass das etwas schwer zu machen sein wird...GuildWars
Kommentar
Kommentar