Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ToT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och Leute, hört doch jetzt mal auf immer zu meinen das Board wäre schlecht besucht.

Und das fast alles ausdiskutiert wurde ist auch totaler Schwachsinn.
    Nur oft ist es so, dass irgenjmd. auf die tolle Idee kommt Threads wie "ich bin der beste" etc aufzumachen und dort kann man nicht wirklich über etwas diskutieren!

z.B. wird im Politikforum einiges diskutiert, wo ihr auch mal vorbeischauen könntet
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Board Verweis !

Ich habe auch nur durch Zufall das Board Enddeckt ich wollt mich nur mal egistrieren und dann war ich aufn Board !

Also das sollte wirklich besser Gemacht werden !
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Ich hab es auch nur gefunden weil ich etwas über SuM lesen wollte.
        Bestimmt stimmt es das jetzt viele im Urlaub sind und sich einfach mal entspannen wollen.
        Vielleicht sollte man auf hdrhq.de mehr für SuM2 bieten damit die Seite mehr besucht wird.

Kommentar

man müsste den link von der hauptseite zum board irgendwo hinsetzten wo ihn jeder sieht!weil der ist eigentlich zu "unauffällig!finde ich!

Kommentar

da is aber zb auch dass mindestens 40 % der posts im offtopic sind
            das board nennt sich doch cnchq... aber hier wird über total andere sachen gelabert aber was soll man auch machen cnc is langsam ausgelutscht man spielts noch aber eigentlich sind alle fragen beantwortet
            ich hab immer noch die hoffnung ,dass mir ar3 und eaw wieder leben ins board kommt
            sigpic

Kommentar

jo in der Tat ist deine Meinung auch vergleichbar mit den meißten anderen aber die meißten hier sind EA Treu und dann ist es aegal ob ein Spiel 1 2 oder sogar 3-5 Jahre alt ist °

Hasch aber recht mehr leben im Board würde nicht schaden =)
              Umut @ fth
              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

na supa!
                jeder sagt hier muss merh leben rein, aber dann müssen wir auch was unternehmen oder nicht?

Kommentar

RE: Allgemein-Spezial-Chat !

Original von *Death* !
                  Also wir könnten ja auch einen Chat Bereich einrichten wie es ihn auf anderen Seiten schon gibt !

Oder einen Speziellen wo jede Woche ein Spezielles Thema Angesprochen-Diskutiert wird z.B. C & C oder... !

Was haltet ihr Davon ?
                  Ein Posting ohne einen einzigen Asterisk.
                  Ich bin stolz auf dich!
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ja so bin ich eben !

Also jetzt kommen wir zu den Ideen für die Verbesserung des Board´s !
                    Alles Leben ist Feuer

Kommentar

man müsste den link zum board so gestalten und paltzieren, das jeder ihn sieht oder nicht?

Kommentar

Kurze Frage: Soll das jetzt ein Kritik-Thread werden?
                        Weil dann verschiebe ich ihn...
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

eigentlich schon.nur irgendwie bringt der thread gar nichts.da *Death* nur sagte hier ist es ein bischen tot.wem hilft das.der rest sind schon gute vorschläge nur ich finde das bringt dem Board nichts.

Kommentar

Man Man Man !

@Elbe

Ich habe geschrieben das das Board ToT ist und es ist so ich habe Allerdings schon einen Vorschlag gemacht außerdem habe ich gefragt ob jemand Ideen hat was wir dagegen machen Könnten !

Alles Klar ?

Die Neue Gilden-Ideee ist schon Cool ! =)
                            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

wo?du hst nur eine idee gehabt das mit dem chat.das wars auch.
                              und wieso ist das keine kritik und keine wünsche?da gehört es hin.ausser ich habe was übersehen.

das mit den gilden ist schon super.

Kommentar

Es wird zu wenig genutzt! Wir haben etwa 10 Leute in der Gilde und 3 schreiben regelmäßig

Kommentar

Lädt...
                                X