Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor Mirror vs Rang76

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor Mirror vs Rang76

jo, ich als Mordor spieler musste mal bissl gondor trainieren und hab dem rang 76 direkt eins aufs maul gegeben bis er schließlich disconnected hat - typisch gondor irgendwie ^^

edit: hier seine tolle quote .. natürlich mit DC's bearbeitet lol
    76 Raul111111111 66/7 1461 Open

Klasse gespielt von dir.Disconnecten ist bei den rängen anscheinend normal.Hatte gestern platz 129 gondor der auch nen disc gemacht hatte.Es wird echt zeit das da was getan wird, damit endlich die spieler in die top 100 kommen die da auch hingehören.

Kommentar

Werds mir wohl mal anschauen müssen ich als möchtegern gondor pro =)

Kommentar

ich lad grad noch eins hoch, desmal hab ich isengard geübt gegen "gefürchtetes" mordor .. hrhr und wer sagts, auch ein win, wenn auch etwas doof angestellt am anfang von mir

Kommentar

LoL,gegen den habe ich auch schon ma gespielt.Bei mir hat er dc,als ich gegen den gezockt habe wollte ich ihn schon Fragen wie er es aufm 76 geschafft hat.Der hatte kein micro,keine Reserven einfach kein Plan.
          Mein Fazit,das ist ein Wurm.Ich hatte schon härtere Kämpfe gegen den 7500sten.lol...

Kommentar

HardKhorne dich hab ich doch letztens auch getroffen oder? Hast du nich Isengart oder so gespielt? Kann mich netmehr genau erinnern ;-)

Kommentar

Moin, hatte mir das replay mal reingezogen.....
              ich war echt überrascht wie dumm der doch war!!!
              der hätte dich eigentlich platt machen müssen, oder zumindestens deine ausenbefestigungen, dadem der deinen gandalf platt gemacht hatte und einige deiner reiter....
              aber nein der reitet dumm durch die gegen....
              unfassbar.....
              war aber echt klasse anzusehen wie du wiedergekommen bist und denn gezeigt hast wie man auch mit gondor druck machen kann....

ach ja du hättest schon längst in siene festung reinreiten können.....
              der hatte keine türme und dein gandalf war glaube ich schon auf level 8 oder höher.... dann kann der gute gandalf mit blitzschwert auch gondortore zerbersten...... auser wenn die verstärkt wurden....

war aber ein lustiges game.....

naja und zu den dc´s noch was....
              die gibt es leider überall..... selbst in den rägionen der 20000 plätzen
              ich glaube das sind so idioten die immer auf suche ausweiten gehen, und so zu hoffen das sie leichte gegner bekommen..... und wenn es dann doch mal ein besserer wird, machen sie einfach ein disconect..
              kann man leider nix gegen machen....
              ich bin schon so dreißt und frag vorher immer nach, natürlich schreiten das erst mal alle ab....

naja, einfach weiter zocken, es gibt auch noch ehrliche spieler

Kommentar

Original von PurePanic
                Klasse gespielt von dir.Disconnecten ist bei den rängen anscheinend normal.Hatte gestern platz 129 gondor der auch nen disc gemacht hatte.Es wird echt zeit das da was getan wird, damit endlich die spieler in die top 100 kommen die da auch hingehören.
                Meine Rede. Spiele deswegen kein Quickmatch mehr Online, bis das DC- Problem gelöst ist. Die letzten Matches musste ich feststellen, dass Games gegen 2000er Gegner wesentlich fetziger waren als gegen 200er aufwärts Gegner, da die häufig Dc´s verursachen. X(

Darum warten auf Patch 2 und dann gehts wieder ab.

Kommentar

Lädt...
                X