Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengard vs Mordor (oh oh^^)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isengard vs Mordor (oh oh^^)

Jo alle sagen immer das mordor isengart überlegen ist, is ja auch so wenn man gut spielt, aber isengart kann sich auch wehren, hier ein beispiel für unsre isengartler .. man hätte natürlich noch einiges besser machen können aber es hat doch gereicht ^^

Ich als NON-isengart-spieler

Als mordor spieler gefällst du mir besser und der typ war nicht wirklich der renner.Wenn du mordor gespielt hättest und der isen währe das noch viel schneller vorbei gewesen.

Kommentar

hehe ich üb ja auch nur mit allen völkchen bisschen durch
      aktuelle statistik meines accounts ist:

Gondor: 3-0
      Rohan: 4-1 (nen mirror match lost )
      Isengart: 11-1 (auch nen mirror loss^^)
      Mordor: 11-0

+ zahlreiche disconnects des Gegners, aber damit muss man sich abfinden

Mordor is 1on1 immer noch mein Liebling, aber ich will auch mit den anderen klarkommen können

Kommentar

bleibst du wohl bei MOR ^^ - ISG is mein part

trotzdem: guter mordor ist ienem guten ISG überlegen. (solange er net dumm ist und seine lumbermills net schützt etc)

Kommentar

jaja is ja gut chef ^^
          ham doch grad 2 geile 2on2's gewonnen, also mecker net, ich bleib mordor treu :P

Kommentar

lol

wenn man sich mit mordor vs isengart nicht extrem behindert anstellt, gewinnt man das auf alle fälle

Kommentar

schau dir nur mal replays von CFD|tehbeere gegen plan-B|phax an .. da gewinnt isengart sogar auf fangorn (ultra mordor map^^)

und beere is sicher kein schlechter spieler .. also kann man mit isen schon klarkommen
              VIEL geschick braucht man halt

Kommentar

soo ich hate auch nen lustiges isen vs mordor (natürlich alles etwas niedrigerer skilllevel wie die games von shai)
                also ich hab noch nich oft gg mordor gespielt (war glaub das 2. mal) und hab mich gewundert wie schlecht das nach ner weile aussah ich konnte keinen fuss mehr aus der tür setzten schon allein wegen der blöden haradrim in den türmen. ich hatte echt absolut kP was ich machen sollte und da mir nix besseres eingefallen is hab ich einfach zu den xbows noch bersis gepumpt und die ham mir glaube ich auch den arsch gerettet. hat mich aber gewundert wieso nie ein nazgul kam geld müsste er gehabt haben ich hatte ja am ende auch kohle wie sau hab sogar saruman gebaut (der hatte auch nen coolen blast in der gegnermain hat glaub 4 komplette haradrimsquads abgeräumt^^)
                wer will kann ja mal spasseshalber zählen wieviele uruks den wargen unten zum opfer gefallen sind mann war das shice von mir *g*

Kommentar

hmm hatte gestern noch 1 diesmal liefs von anfang an besser ist glaub ich auch enorm von der map abhängig. aber ich glaub ich bleib vs mordor bei den berserkern ich finde die normalen uruks auch mit klingenups im orkstrom recht sinnlos die orks muss man mit den xbows aus der distanz schlachten. seine 1punkt wunderskills alias auge und verpestetes land bringen ihm im nahkampf einen enormen vorteil deswegen darf man ihm keinen nahkampf liefern. die nahkämpfer die ich brauche brauche ich nich gg die orks sondern gg gebäude und katapulte und dazu sind die bersis perfekt die laufen halt einfacj durch die orkhorden durch und haun 2mal auf das kata und weg ises.

Kommentar

Noch ein vorteil von den bersis ist das er mit nem nazgul jeden bersi rauspicken muss, was ihm ne menge arbeit macht und im gewühl auch garnicht so einfach ist.

Kommentar

Lädt...
                    X