Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan vs Gandalf

Is bestimmt schon oft vorgekommen das das einer gefragt hat aber ich verzweifle.
    Ich spiel gegen Gondor und denk man is der schlecht was auch meistens der wahrheit entspricht und dann kommt der mit Gandalf und
    dreht den spiess um.

Kann mir jemand helfen?

wenn du auf elben spielst focus auf gandi und wenn auf rohirim rohi bogis focus, alle nukes (speere, flaken und axt) rauf, mit legolas drauf ballern (der is ja eh gleich tod )

Ansonsten kann man nich so viel tun....wenner wdm macht eh ALLES auf ihn und hoffem das du sczhnell gnug bist...
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Mit Rohan ist das schwierig^^ Am besten alles draufschiessen, was man hat (Falkenangriff, Axtwurf, Speerwurf usw.). Dann vllt noch Elben beschwören und Gandalf sollte tot sein

Kommentar

Ich spiel oft mit Gondor und weiß daher wie man Gandalf leich besiegen kann. Solange er noch nicht lvl 10 ist, solltest du ihn mit Elben (feuerpfeile) angreifen. Sollte er schon lvl 10 sein, bring es nichts, ihn mit reiten zu umschließen, weil er dann nur wort der macht benutzt. Falls du allerdings weißt, dass wort der macht noch nicht wieder bereit ist ( Gandalf der-Weiße 3min.-Graue 6 min) solltes du ihn mit Reitern umzingeln udn mit allem was du hast angreifen. Ist er erstmal tot, dauert es ewig, bis er wieder da ist.

Kommentar

ich hab aber meist keine elbe vs gondor sondern eher reiter...

naja wort der macht verschwenden lassen und dann halt killen..
          Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

hört sich ja alles schön einfach an, aber was macht ihr wenn Gandalf auf Schattenfell sitzt und abhaut?
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

-50% armor für gandi vs bogen is doch supin oder (wir gegehn sowieso davon aus das er reitet) und mit den reitern meinte ich berittene bogis btw.^^
              Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

ahso
                war mal wieder zu langsam
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                X