Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe mich mal an maps für bf2 gewagt aber, nun ja, sowas dauert ziemlich lange, das einzige prob das ich bisher hatte, ich habe keine geraden normalen strassen gefunden, Kreuzungen und so gibt es ja massenhaft aber gerade strassen wie bei strike at karkand?
Ja du hast recht es gibt nur Kreuzungen den rest musst du im Leveleditor mit hilfe des Road buttons aufmalen. Bevor du das machst die endsprechende Roadtextur dazu raussuchen die zu den Kreuzungen passen.
Der Editor erscheint nicht in Deutsch, meines erachtens eigendlich nicht nötig. Aber es gibt sehr gut deutsche Tutorials und Foren wo einem geholfen wird.
hey leute ich hab ein problem. ich hab mir den editor geholt und maps gebaut. aber wenn ich sie im spiel starten will, stürzt das spiel nach dem laden ab.
könnt ihr mir helfen??
danke kandooman
Link zu Cyberthug
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen,
nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Ein ergänzenden Tip habe ich da noch zu Mapper die mit minimalen details spielen, stzt die Grafikoptionen auf mittel und startet eure Map dann dürftet ihr nach dem Beitritt nicht mehr auf den desktop gelangen. Nach dem ihr euch mit dem rumlaggen geärgert habt , das game wieder beenden details auf niedrig und die selbe Map wieder starten und es müsste gehen. Dies ist eine persöhnliche Erfahrung die ich gemacht hatte als ich noch mit meiner alten gf5200 gemappt habe. Ansonsten Tips von den oben genannten Seiten holen da wird dir (euch) geholfen.
hab versucht den editor zu installieren, das wurde aber mit einer "zu wenig platz am hard drive"-meldung abgebrochen (bei 80 gb platz?). liegt's am download oder an meinem rechner? ideen?
Kommentar