Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smeagols mordor guide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• smeagols mordor guide

ich bin hier vor n paar tagen auf n feschen link gestoßen über ne fesche mordor taktik gegen gondor die hieß irgendwie smeagols morodr guide oder sowas und war ziemlich funny gemacht - könnte die mir jemand posten? hab hier jetzt fast ne stunde gesucht und nix gefunden - und google spuckt auch nix aus

Meinst du das?

Kommentar

jo genau des meinte ich - eine frage - blockt der gondor elvenwood auch elbenkrieger mit schwertern? also dass die da nich kämpfen - so wie isen pike

Kommentar

das ist hier falsch

Kommentar

LOL die Smeagol geschichte is ownage ^^
          aba ich check noch immer nicht wieso n troll mit nem stamm bogenschützen von den mauern schlagen kann

Kommentar

is ein netter bug

Kommentar

huhu all ^^.
              Also ich hab mir was angesehen was mein alter trainingspartner prepare so geschrieben hat und mir ist aufgefallen dass er immernoch bizzl nuby ist :P.
              A) man kann troll killen ohne unit loss manmuss nur genaue stelle wissen wie weit man weg läuft, weil das mit dem gate klappt er nur auf 1-2 kleinen maps, und troll macht eh nciht immer den gate down weil er dumm ist. Dasmit der erde is sone sache, wenn man gebäude drüber baut leuchten die units zwar aber es gibt keine bonis.....
              Zuletzt geändert von BeereIsBack; 31.12.2005, 16:00.

Kommentar

Lädt...
              X