Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piken gegen Trolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Piken gegen Trolle

ICh hab gerade geen ne schwere modor cpu mit isen gespielt und dabei festgestellt das DIe piken ******stark gegen Trolle sind!

Ich hab mal ebend mit nem Piken trupp (lvl1 mit armor und klingen upp) 2 Trolle gekillt 8Lanzen + upps (schmelzen 6) ~1000 Res, 2 Trolle (Schlachthäuser 6) ~2000)

Und nichmal ein Man aus dem Trupp is gestorben alle nur auf 50% HP runter (wegen dem Todes rundschlag vom Troll aber nur) Hatte jetzt in Stachelschwein form gekämpft.

Wusstet ihr das die so gegen Trolle reinhauen (Die waren noch schneller Tod als gegen Bogis...)

Und auch vs Mumaks richten sie einen nicht zu verachtenden Schaden an (aber nich genug, allerdings viel mehr als ein norm uruk)

Will mal eure Meinung wissen was ihr davon haltet.
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

pikeman sind halt stark, aber vergleiche mal die kosten deiner pikeman + upgrades mit denen der 2 trolle

dann bist außerdem nach den 2 trollen immerhin schonmal halbtot und kannst dich nicht heilen .... sooo toll effektiv sind die daher wohl doch nicht =)

gegen trolle und mumaks gibts einfach nix besseres als feuerbogis

Kommentar

lohnt sich auch nich auf piken und feuerbogis zu gehen...wenn n Nazgul kommt gucken die Pikemen eh dumm...da hat man lieber n paar ordentlich aufgemotzte Bogis da, die dem Problem ein Ende setzen.

Kommentar

Ich würde am ehesten auf ne Kombination von beidem setzen. Ohne die Feuerbogis sind die Pikenträger zwar machtlos, aber ohne alles sind die Bogis auch nicht so pralle. Auf jeden Fall wenn man geben irgendwen spielt, der einem dauernd die Leute umreitet.

Kommentar

Ist aber mal gut zu wissen, dass man im Notfall, wenn gerade keine Feuerbogis zur Hand sind, auch die Piken guten Gewissens auf die Trolle hetzen kann.

Kommentar

@Fürst Aragorn

Aber in einem 1vs1 gegen Mordor wird man wohl nie auf Pikaniere gehen

Aber in nem 2vs2 gegen Mordor und Rohan/gondor könnts schon öfters vorkommen.

Turmwachen sind auch ziemlich stark gegen Trolle, wohl alle Einheiten mit Speere sind gut dagegen 8o

Kommentar

@ Sovietstrike
              Ich baue immer nur geupgradete Pikaniere, weil die im dunkeln so schön Leuchten.

Habe bis jetzt auch nur 2vs2 im LAN mit ein paar Freunden gezockt, da ich leider einer der Glücklichen bin, die dank eines Telekomsoftwarefehlers seit 2 Monaten auf die Freischaltung meines DSL Anschlusses warte. X(
              Dank dieser Pfeifen habe ich noch kein einziges HdR Match über das Internet spielen können.
              Und da heisst es immer die Behörden sind langsam....

Kommentar

@Fürst Aragorn

Ja mach ich auch immer.
                Denn wenn ich die Pikaniere habe, weiß ich, daß Reiter gegen sehr wenig Changen haben. Aber mit dem Klingen- und Rüstungsupgrade weis ich, daß der Gegner überhaupt KEINE Change mit Reitern mehr hat :P

Zu deinem Internetanbieter: Tja das komtm davon wenn man der kapitalistischen Privatwirtschaft das Feld überlässt und die dann ihre Kosten bei Mitarbeitern einsparen..... ;( X(

Kommentar

Ich meinte das jetzt nich so das ichs immer machen werde, obwohls durchaus nützlich is wenn 40 trolle auf die zukokmmen reicht dein supply dann ja vllt. auch nich um die alle mit bogis zu killen ^^

NE ich hab auch nur was getestet und wiegesagt vs ki, aber das die halb tod waren lag nur an dem herum wirbeln bei sterben und das kommt nur bei 1/8 der trolle for so schnell sind die tod!

towers ham immer sehr viel vs trolle ausgehalten die aber nie richtig gekillt...
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Sovietstrike
                    Aber in einem 1vs1 gegen Mordor wird man wohl nie auf Pikaniere gehen
                    Nicht immer ganz richtig. Typisches 1v1 Isengard vs Mordor beginnt mit Uruk Harassment auf Mordor-Basis und auf die Sägewerke mit dem Ziel ihn auf Trab zu halten und selber möglichst schnell geschmiedeten Klingen zu erreichen ohne beim Harassment nachzulassen (damit seine Wirtschaft nicht in Gang kommt). Nach den schweren Klingen kommt dann meist das Banner um die Klingenträger zu erhalten. Wenn der Mordorgegner dann Türme zuhause hat, ist es naheliegender, die schweren Rüstungen anstatt der Feuerpfeile zu kaufen (sind auch geringfügig billiger) um im Turmfeuer besser bestehen zu können. Mit Laser-Klingen ist es oft möglich, die Trollgrube mit 1-2 Uruk Selbstmordkommandos schnell auszuschalten, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Schafft man das Timing mal nicht und der Mordor kriegt Trolle raus, dann sind Lanzenträger oft techmäßig näher als Feuerbogis, da die Upgrades schon erforsch sind. Mit Rüstung sind Lanzis recht ok, nur ohne sind sie Futter für die gegnerische Infantrie.

Kommentar

Lädt...
                    X