Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Hauptseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit der Hauptseite

Ein Kumpel von mir hat immer wieder Probleme mit der CNC / SW HQ Page. Sie lädt einfach nicht, oder braucht Ewigkeiten. Ich dachte bisher es läge an ihm, aber jetzt hatte er in einem anderen Forum einen Link zu Screenshots von EaW geposted und dort hatten welche das gleiche Problem.

Ich wollte es nur mal melden, denn bei mir ist das Problem noch nie aufgetaucht - vielleicht haben es aber ja ein paar mehr Leute und ihr könnt den Fehler finden.

Er meinte dazu eben:

Zitat von mooff
    Mooff sagt:
    Die Seiten cnchq.de und eawhq.de laden nicht immer. D.h. teilweise kommt es vor, dass sich der Zustand von viertelstunde zu viertelstunde ändert. Während bei mir diese ausfälle auftreten ist mein restliches internet voll funktionsfähig und desweiteren kommen andere Internetnutzer weiterhin auf die Seiten. Ich habe dieses Problem jetzt seit mind. 1jahr mit ihrer Seite. Bis jetzt dachte ich, dieses Problem würde nur bei mir auftreten. Als ich jedoch heute im swempireatwar.com forum auf euren Bericht zur Gamesconvention und die neuen Screens aufmerksam machen wollte habe ich erfahren das Andere dieses Problem teilen.
    Mooff sagt:
    Bzw. die Seite für sie gar nicht erreichbar ist.
    This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Also schau mal ob das Problem immer noch existiert, eeb hat etwas am Server geändert und ich habe den GC artikel als content eingeben, also dürfte das alles nicht mehr geladen werden
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das gleiche Problem habe ich auch

Kommentar

hm, also gestern hatte ich das Probelm auch, aber seit dem ich den GC Artikel mit den vielen Bildern geändert habe geht es perfekt.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

bei mir gehts auch wieder

Kommentar

Lädt...
          X