Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird der rank berechnet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie wird der rank berechnet?

hallo
    wie wird eigentlich der rank bei gamespy ermittelt? es kann ja nicht nach den states gehen, da |THN|Shai schlechtere states (207/8) als F7C|PSYCHOxnc (244/5) hat, aber auf rang 2 ist, während dieser sich auf rang 16 befindet.
    ist doch unlogisch oder?
    kann mir das einer erklären.
    bei gamespy steht auch nichts über die berechnung

äh das weiß ich net genau, irgendwie wird das mit diesem Rating berechnet und zu den beiden da oben: Ein Loss zählt glaub ich soviel wie 3 Siege!

Kommentar

hm vielleicht geht au nach spiellänge oda so!!!
      aba ich hab kp!!

mfg
      sigpic

Kommentar

wie nach Spiellänge wie soll das bewertet werden??? Länger, mehr Punkte? Oder weniger-> mehr Punkte?

Kommentar

kp war nur son hirnfurz!!!!^^
          sigpic

Kommentar

axo, aber das hat ja was mit diesem Rating zu tun, man müsste mal Sisslik fragen der weiß so was bestimm oder hat so seine Beziehungen, damit man das mal rauskriegt^^

Kommentar

jo das wär schon interresant zu wissen!!!^^
              sigpic

Kommentar

man könnte auch bei ea anfragen
                aber mich interessiert das auch!
                sigpic

Kommentar

hmm, ein gut das ihr meinen alten thread wiederrausgekramt habt. n1.
                  ich hab herausgefunden, dass ein los gegen schwache mehr kostet als ein los gegen bessere

Kommentar

woher weisste das? Und macht mal bitte einen Smiley "Sisslik komm her!"

lol!

Kommentar

LOL!!! wie macht man überhaupt smilies???
                      back 2topic aber das mit dem besser und schwächer kann gut sein!!!!^^
                      sigpic

Kommentar

ja aber die werden doch immer neu berechnet oder ? beispiel:
                        pro fängt neuen account an
                        ich spiel gegen den (ich zb rang 4000 er 15000)
                        das gibt bös minuspunkte und wenn er dann unter den top 100 is klettert mein rank wieder ausem keller oder???
                        sigpic

Kommentar

So viel ich weis hängt das auch mit Inaktivität zusammen, das weis glaub ich auch jeder von euch. Wenn du länger kein Qm machst, dann verschlechtert sich dein Rank.

Kommentar

Eigentlich wirklich gute Frage und wirklich gute Antwort

Aber das mit der Inaktivität stimmt wirklich da ich schon sehr lange bei Gamespy nicht mehr Counterstrike: Source gespielt habe fällt der schon schlechte rank immer weiter.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von Pr|sm
                              So viel ich weis hängt das auch mit Inaktivität zusammen, das weis glaub ich auch jeder von euch. Wenn du länger kein Qm machst, dann verschlechtert sich dein Rank.

das ist klar wenn die anderen Spielen!
                              wo ist nun Sisslik der könnte das bestimmt beantworten alles!

Kommentar

Lädt...
                              X