Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2vs2 - Elbenpower^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2vs2 - Elbenpower^^

Nunja, wieder ein Beispiel, wie gut die Elben sind^^ War ein Claninternmatch

sorry aber der isg und der mordor waren ja wohl grottemschlecht , der mordor geht auf hardrim vs elben und der isen auf piken ja ok dein ally hatte rider aber auch nur für map control und die ham nur piken gebaut, der isen hätte wargs machen müssen einfach und der modor naja nen rush versuchen...
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

? Naja, am anfang wusste ich nich, dass mein Ally angegriffen wurde und als ich dann zu ihm guggte, war da ein zerstörte Festung, mehr nicht^^ Naja, aber wir hatten unseren Fun und haben mehr geredet, als uns konzentriert^^ Aber ich glaube, wäre ich NICHT auf Elben gegangen, hätte mich der Angriff am anfang umgehauen... Und schlecht zoggen sie wirklich nicht, nur die Elben sind hald overpowered Warge hätten auch nix gebracht, selbst Katapulte verfehlten ihre Wirkung...

Kommentar

ich sage nicht das ich weiß wie ich kontern würde (mir fehlts eh zu viel am micro ;() Aber wieswo bauen beide only lanzenträger... gerade haradrim da steht als schwäche bogenschützen sogar! Als isg wär ich aufn paar piken (vs g kav) und sonst massig uppte xbows gegangen ums zu countern..

achja und ich hab theoden nirgents gesehen??? 150% dam und 50% rüssi bringens doch
        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Flinty
          ich sage nicht das ich weiß wie ich kontern würde (mir fehlts eh zu viel am micro ;() Aber wieswo bauen beide only lanzenträger... gerade haradrim da steht als schwäche bogenschützen sogar! Als isg wär ich aufn paar piken (vs g kav) und sonst massig uppte xbows gegangen ums zu countern..

achja und ich hab theoden nirgents gesehen??? 150% dam und 50% rüssi bringens doch
          Doch, den hatten ich! Oder net? hmmm, ich bau ihn sonst immer..

Kommentar

hmm hab ihn nit gesehen :/
            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
            X