Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffe habt ihr zuerst freigeschaltet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Waffe habt ihr zuerst freigeschaltet?

Da ich immer Medic spiele, hab ich natürlich seine Waffe freigeschaltet und die haut richtig rein
    16
    Spec Ops Waffe
    625%
    1
    Sniper Waffe
    1250%
    2
    Assault Waffe
    2500%
    4
    Pionier Waffe
    000%
    0
    Support Waffe
    1250%
    2
    Medic Waffe
    1875%
    3
    Anti Tank Waffe
    2500%
    4

Hallo,

Ich habe leider zuerst die Medic Waffe freigeschaltet, da ich sehr oft medic spiele.
    Habe dann aber gemerkt das mit dieser Waffe gar nicht zurecht komme.
    Als nächstes hole ich mir die Waffe des Special Forces, da ich mit ihm nach dem Medic am meisten spiele.

MfG hamti

Kommentar

Ein Freund von mir benutzt garkeine freigesch. Waffen, da er mit allen schlecht ist und mit ihnen nicht gut umgehen kann. "Freigeschaltet" muss also nicht immer "besser" heißen

Mit der Medic Waffe sniper ich immer auf kurze Distanz (Im Einzelschuss Modus). Ungefähr 1-4 Schüsse brauch ich für einen Feind. Die präzieseste Waffe oder "die mit der man am meisten Typen killt" ist find ich die Waffe vom China Spec Op.

Kommentar

Mitglied im L85-Fanclub.
        Als Nächstes gibts PKM.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ich hab noch nix freigeschaltet wie geht das? geht das auch off oder nur online?

Kommentar

Hallo,

Must online auf ranked servern spielen.

MfG hamti

Kommentar

ok werd ich mal machen
              danke!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe die bushmaster freigeschalten da ich sehr viel mit dem ingi spiele, diese waffe ist nur geeignet für nah kampf oder häuserkampf. für diestanzen ist sie absolut nix. nächste waffe wird die vom spez ops sein.

Kommentar

In welchen Abständen werden die eigentlich freigeschaltet??? Gibt es dazu auch eine Liste???

Kommentar

Hey ich brauch mal kurz eure Meinung dazu: Welche Waffe soll ich als nächstes freischalten? Ich schwanke zwischen Support und Anti Tank aber ich weiß nich genau... vielleicht doch Assault oder Spec Op oder Pionier???? HILFE :P

Kommentar

Wieviel Punkte hast du denn? Und was haste bisher freigeschaltet? Die beim Anti Tank war nicht schlecht. Die habe ich als erstes genommen.

Kommentar

Ich werd bald Corporal (Mein ingame Nick ist Pellaeon) Ich hab bis jetzt die Medic Waffe freigeschaltet.

Kommentar

Ich hab zuerst die waffe vom Versorgungssoldat
                          freigeschaltet und kann mich nicht beschweren.

Kommentar

Die beste Waffe bleibt immer noch der Defibrillator, damit wird man sogar zum Corporal befördert http://www.directupload.net/show/d/445/92bP8LOJ.jpg

Kommentar

Mich würde auch sehr interessieren wann ich eine neue Waffe bekomme, ich bin Lance Corp mit ca. 3700 Punkten.

Meine erste Waffe war das G36C, im einzelschußß unschlagbar, glaub ich zumindestens^^
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X