Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffe habt ihr zuerst freigeschaltet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann joine bald unsere HQ Battlefield Seite, dort wirst du Antworten bekommen (wir sind bald online). Allerdings hast du noch gute 7000 Punkte vor dir, bevor du eine neue Waffe freischalten darfst.

Kommentar

Hab noch keine Waffe freigeschaltet. Will mir aber, da ich sowieso viel SpecOps und Sniper spiele, eine von beiden holen. Welche ist da sinnvoller?

Kommentar

G36C sieht schwul aus und M95 ist genau.
        Ich frage mich, was ich als 2. nehmen soll, tendiere Richtung PKM.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Hey fracebunkerer, nix gegen die G36, wegen BF2 hab ich mir die als Softair geholt und jetzt steht sie in meinem Zimmer
          sigpic

Kommentar

Das Ding sieht einfach nach Spielzeug aus.

Kommentar

Original von HQ|francebunkerer
              G36C sieht schwul aus und M95 ist genau.
              Ich frage mich, was ich als 2. nehmen soll, tendiere Richtung PKM.
              Ich hab mir die/das (?) PKM geholt und bin zufrieden. Also wenn du den Support magst, dann kann nix schief gehen

Kommentar

Hihi, PKM rockt, genau, stark und macht schön viel Lärm. :]

Kommentar

Kukov, du bist pallaeon? lol, du stehst bei mir unter dem Eintrag grösstes Opfer, das nenn ich Zufall; weiss gar nicht auf welchem server das war, naja, mit ner g3/sniper combi erreicht man auch ne menge man sollte nur wegen tanks aupassen, aber da sind meine stats ja 6:1 (Verhältnis) bei Tank

werde mir wohl als nächstes das m85 freischalten bin schliesslich mainly sniper

Kommentar

Das Ding ist aber sackungenau, verglichen zum M24.

Kommentar

jo, kann ja sein, aber wenn ich dir mit nem m24 durchaus den mgschützen vom fahrenden panzer runterschiesse, sollte das nicht mehr das problem sein, ausserdem freu ich mich auf das piloten abschiessen. Meist merkt der Schütze das dann nämlich überhaupt net und geht gleich mitdrauf lol

Kommentar

Die Chance hast du aber selten mit den Piloten.

Kommentar

Das finde ich nicht, hatte diese Gelegenheit schon oft mit dem m24 aber da kann man ja nicht durch die scheiben durchschiessen. Ausserdem sitzt ich selbst meist in nem heli, werde auch immer besser, das einzige prob das ich da noch habe is das genaue streckenabschätzen bei grosser geschwindigkeiten oder ausweichmanövern, da ramme ich oft irgendetwas aber sonst hat sich noch niemand beschwert

Kommentar

Original von KillerCom
                            Kukov, du bist pallaeon? lol, du stehst bei mir unter dem Eintrag grösstes Opfer, das nenn ich Zufall; weiss gar nicht auf welchem server das war, naja, mit ner g3/sniper combi erreicht man auch ne menge man sollte nur wegen tanks aupassen, aber da sind meine stats ja 6:1 (Verhältnis) bei Tank
                            ...
                            aber ich heiße Pellaeon :P Naja ich glaub mal das du dich vertippt hast und ich wirklich auf deiner Liste stehe, wenn ja dann is das wirklich n cooler Zufall ^^

Kommentar

naja, hat sich inzwischen geändert ^^, bist nicht mehr mein grösstes Opfer, sorry lol

Kommentar

ich hab als erstes die vom medic freigeschalten. die passt schon aber meistens zock ich doch wieder mit der m16. als nächstes werd ich wohl spec ops freischalten.

Kommentar

Lädt...
                                X