Dann joine bald unsere HQ Battlefield Seite, dort wirst du Antworten bekommen (wir sind bald online). Allerdings hast du noch gute 7000 Punkte vor dir, bevor du eine neue Waffe freischalten darfst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Waffe habt ihr zuerst freigeschaltet?
Einklappen
X
-
Original von HQ|francebunkerer
G36C sieht schwul aus und M95 ist genau.
Ich frage mich, was ich als 2. nehmen soll, tendiere Richtung PKM.
Kommentar
-
Kukov, du bist pallaeon? lol, du stehst bei mir unter dem Eintrag grösstes Opfer, das nenn ich Zufall; weiss gar nicht auf welchem server das war, naja, mit ner g3/sniper combi erreicht man auch ne menge man sollte nur wegen tanks aupassen, aber da sind meine stats ja 6:1 (Verhältnis) bei Tank
werde mir wohl als nächstes das m85 freischalten bin schliesslich mainly sniper
Kommentar
-
jo, kann ja sein, aber wenn ich dir mit nem m24 durchaus den mgschützen vom fahrenden panzer runterschiesse, sollte das nicht mehr das problem sein, ausserdem freu ich mich auf das piloten abschiessen. Meist merkt der Schütze das dann nämlich überhaupt net und geht gleich mitdrauf lol
Kommentar
-
Das finde ich nicht, hatte diese Gelegenheit schon oft mit dem m24 aber da kann man ja nicht durch die scheiben durchschiessen. Ausserdem sitzt ich selbst meist in nem heli, werde auch immer besser, das einzige prob das ich da noch habe is das genaue streckenabschätzen bei grosser geschwindigkeiten oder ausweichmanövern, da ramme ich oft irgendetwas aber sonst hat sich noch niemand beschwert
Kommentar
-
Original von KillerCom
Kukov, du bist pallaeon? lol, du stehst bei mir unter dem Eintrag grösstes Opfer, das nenn ich Zufall; weiss gar nicht auf welchem server das war, naja, mit ner g3/sniper combi erreicht man auch ne menge man sollte nur wegen tanks aupassen, aber da sind meine stats ja 6:1 (Verhältnis) bei Tank
...
Kommentar
Kommentar