Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
4.Teil des Realism Skinpack (Rohan)
Einklappen
X
-
hm ich hab mal ne frage...
ich kann das spile nur auf mittel bis niedrig spieln (keine ahung warum)
wie ist das mit dem dingens da vereinbar?
wird da dann auch die grafik verschlechtert oder hängt mein pc dann rum...
bzw wenn die grafik verschlechtert wird ändert sich dann was bei mir mit der grafik zurzeit ?
thx im vorraus =)
Kommentar
-
naja also ich meine:
du hast das aussehen geändert stimmts?
und ih kann das game nicht auf grafikauflösung ganz hoch zocken.und da frag ih mich ob mir das überhaupt was bringt die skinns draufzumachen da ich sowieso nicht sehr viel erkennen kann( muss auf fast ganz unten spielen und hab keine ahnung warum)
oder ob wenn das geht und die grafik besser wird , ob das dann zulastn der leistung wieder geht.
naja ich un meine blöden bschreibungsarten =) =) =)
wenn dus wiedernicht verstehst versuch ichs nochmal
Kommentar
-
Original von Minas Morgul
Das einzige was mich bis jetzt ein wenig stört ist das die warge auf der karte irgendwie ein bischen zu dunkel sind.
Danke schonmal
Kommentar
-
Die warge sind ok, was mich stört sind die mordor trolle das rot passt imo nich :/ Und die guten naja bei gondor isses ok nur rohan is imo auch gut glungen die bauern mit upps sind nen bissel zu hell und die elben noch son dunkleres golden würde auch echjt geil sein! Sonst isses echt ganz gut
Kommentar
-
naja also ich meine: du hast das aussehen geändert stimmts?
und ih kann das game nicht auf grafikauflösung ganz hoch zocken.und da frag ih mich ob mir das überhaupt was bringt die skinns draufzumachen da ich sowieso nicht sehr viel erkennen kann( muss auf fast ganz unten spielen und hab keine ahnung warum)
oder ob wenn das geht und die grafik besser wird , ob das dann zulastn der leistung wieder geht.
naja ich un meine blöden bschreibungsarten fröhlich fröhlich fröhlich
wenn dus wiedernicht verstehst versuch ichs nochmal Augenzwinkern
Jo, wenn du lust und zeit haste gerne.
Die warge sind ok, was mich stört sind die mordor trolle das rot passt imo nich :/ Und die guten naja bei gondor isses ok nur rohan is imo auch gut glungen die bauern mit upps sind nen bissel zu hell und die elben noch son dunkleres golden würde auch echjt geil sein! Sonst isses echt ganz gut
Kommentar
-
Hab im mom nur das Isen drauf, aber morgen folgen die anderen, die Trolle sehen ok aus Bei den Elben: Ja die sind schon gut so, aber ein tick rötlichere Rüstung bei upp das würde wenn ich nich irre son mattes gold ergeben was imo sehr gut zu den elben passt! Vllt. probierst dus mal aus, kannst es ja weg lassen wenn es dir nich gefällt. Sonst sind sie rchtig gut geworden!
Kommentar
-
na dann kann ch also doch einbissel ausdrücken was ich denke Zunge raus
und wie is das nu mit der leistung meines pcs?
wenns besser aussiet wird dann min pc lansamer?
Hab im mom nur das Isen drauf, aber morgen folgen die anderen, die Trolle sehen ok aus smile Bei den Elben: Ja die sind schon gut so, aber ein tick rötlichere Rüstung bei upp das würde wenn ich nich irre son mattes gold ergeben was imo sehr gut zu den elben passt! Vllt. probierst dus mal aus, kannst es ja weg lassen wenn es dir nich gefällt. Sonst sind sie rchtig gut geworden!
Kommentar
-
Ist es eigentlich auch möglich die Skins so anzupassen, dass sie beispielsweise nen Clantag auf der Rüstung/ Schild haben oder so? Weil das wär doch nen genialer Clan-gagg Augenzwinkern
Kommentar
Kommentar