Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cartoon-HDR?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die riesen sollen auch ekine trolle sein...
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Sollten das etwa normale Riesen sein? Das ist ein Wesen das sie jetzt erfunden haben. Ich bin Hdr kenner, und ich kann nicht mal einen Troll von einem Riesen unterscheiden........... :easucks:

Kommentar

Von Riesen hab ich noch nie was gehört ( außer von Steinriesen, aber so sehn se auch nich aus )

Kommentar

Auf der homepage von b4me2 steht das die riesen wesentlcih größer als trolle sein sollen!

Kommentar

Egal wie groß sie sind:
            So wie's ausschaut hat hier noch keiner je von ihnen gehört.
            EA hat sich die Rechte an den Büchern gekauft aber anstatt dass sie die mal lesen erfinden sie alles selber und machen so das ganze Spiel kaputt.

Kommentar

Das sind die Moria-Riesen ...vielgrößer als Trolle

Kommentar

Hab ich noch nie gehört...
                Is das ne Trollrasse oder was anderes ?

Kommentar

Nun, im Kleinen Hobbit wird von Riesen berichtet, die im Nebelgebirge (in der Nähe der Goblins) leben und Steine durch die Gegend werfen. Allerdings kann das auch ne Metapher für ne Lawine oder nen Blitz sein, den die Riesen werden nirgendwo anders erwähnt oder genauer beschrieben...

Aus dem Kapitel "Drüber hin und unten durch":
                  Wenn er [Bilbo] in den Blitzschein hinauslugte, sah er jenseits des Tales die Bergriesen toben und mit Felsbrocken Ball spielen. Sie warfen sie sich zu, fingen sie auf und schmissen sie dann in die Dunkelheit hinab, wo sie tief unten zwischen die Bäume krachten oder in tausend Stücke sprangen.

Jedenfalls entspricht die Umsetzung im Spiel ungefähr der Beschreibung im Buch... Wobei ich nicht sicher bin, ob Goblins und Riesen zusammen kämpfen würden...
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich hab ein Comic zum Hobbit und da sind wirklich rießige Wesen abgebildet (sehen wie menschen aus) und die werfen sich gegenseitig steine zu oder sie werfen sie ins tal.
                    man weiß zwar auch nicht ob die das im comic richtig gemacht haben!

Kommentar

In meiner Version des kleinen Hobbits (die übrigens schon jahrzehnte alt ist) hab ich das auch gelesen, nur heißen sie da heißen sie Steinriesen und darunter stelle ich mir eigentlich was anderes vor als diese Viecher...

Kommentar

steinriesen sind riesen die mit steinen werfen.
                        so denke ich

Kommentar

ich hatte immer gedacht diese "Riesen" sind die viecher, die das schwarze Tor auf und zu machen

Kommentar

nö das sind trolle =)
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

dann waren das vielleicht sehr hässliche, große trolle...

Kommentar

Original von Nazgul89
                                dann waren das vielleicht sehr hässliche, große trolle...
                                Nein es sind Riesen, über die es nicht weitere Informationen gibt

Kommentar

Lädt...
                                X