Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwarnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verwarnung

Ich habe vorhin ne Verwarnung von ner Elbe bekommen. Das Reglement besagt ja, dass ich nach einer gewissen Anzahl von Verwarnungen mehr oder weniger bestraft werde ^^.

Damit es euch leichter fällt dies zu regeln, solltet ihr mal nen Verwarnungshack einbauen, welcher nach ner gewissen Anzahl von Verwarnungen aut. den betroffen User/Account bannt, sperrt usw.

Pro:
    Das Mod/Adminteam müsste dies nicht mehr im Internen Forum kundtun (wenn einer ne Verwarnung bekommen hat)
    Das Mod/Adminteam müsste dann nicht mehr in den betroffen Thread nachgucken bevor es Verwarnungen verteilt (der Anzahl wegen)
    Der betroffene User weiß dann immer wie viele Verwarnungen er hat
    Ihr würdet dadurch authentischer und kompetenter wirken
    Und und und

ich glaube es reicht so wie es ist.ich merke mir das schon.brauchst keine angst haben ich würde das vergessen ode rjemand anders

Kommentar

RE: Verwarnung

Original von Frelisch
      Ich habe vorhin ne Verwarnung von ner Elbe bekommen. Das Reglement besagt ja, dass ich nach einer gewissen Anzahl von Verwarnungen mehr oder weniger bestraft werde ^^.

Damit es euch leichter fällt dies zu regeln, solltet ihr mal nen Verwarnungshack einbauen, welcher nach ner gewissen Anzahl von Verwarnungen aut. den betroffen User/Account bannt, sperrt usw.

Pro:
      Das Mod/Adminteam müsste dies nicht mehr im Internen Forum kundtun (wenn einer ne Verwarnung bekommen hat)
      Das Mod/Adminteam müsste dann nicht mehr in den betroffen Thread nachgucken bevor es Verwarnungen verteilt (der Anzahl wegen)
      Der betroffene User weiß dann immer wie viele Verwarnungen er hat
      Ihr würdet dadurch authentischer und kompetenter wirken
      Und und und

Kommentar

RE: Verwarnung

Ich will nur nicht immer so sau dummen Scheiss Lesen.
        wo andere nieder gemacht werden.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X