Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Neue Videos!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Neue Videos!!

Moin,

hab grad mal die drei neuen Videos auf

media.pc.ign.com

angeschaut und war von dem ein oder anderen fast schon ein wenig positiv überascht...von anderem wiederum negativ bestätigt

also: das erste viedeo ist eine Wasserschlacht-Szene die sich ganz hübsch anschauen lässt und lust auf mehr macht..

das zweite video ist über basenbau. eigentlich sind die Basen doch ganz gut aufzubauen und es shiet ganz danach aus als könnte man sich doch sehr gut daran gewöhnen (das einzige was mich dabei gestört hat sind nach wie vor die viel zu dünnen Mauern auf denen keine Soldaten platziert werden können )

das dritte und letzte neue video ist über den Multiplayer hier sieht man eine zwergenbasis im aufbau (ich finde die zwergengrafik nach wie vor echt nicht sehr ansprechend da sie sehr an fantasyspielzeug erinnert und teilweise völlig unrealistisch gemacht ist ) und eine Goblinbasis und Armee in aktion (über die Goblinbasis möchte man an dieser stelle noch mal sagen: Disneylandschloss mit Drachengeisterbahn ). und die eisernen Formationen sind auch ganz und gar nicht Goblinmäßig sondern eben eher römisches Reich anmutend...

nunja es handelt sich hier natürlich aber noch um eine wahnsinnig early version des spiels und insofern kann man sich nur wirklich drauf freuen...

Grüße Thangorodrim

Zur Seeschlacht:
    Diese hat ja auf den Bildern eine Recht gute Grafik aber sieht man auf dem Vidio auch den taktischen nutzen oder aufwand?

Kommentar

also im video siehts nicht sooo super doll aus, aber es wird auch nichts groß gezeigt nur ein mini angriff auf landeinheiten und ein angriff auf elbenschiffe wobei die schiffe (egal welcher fraktion) sehr schnell gesuken sind, und auch das sinktempo war viel zu schnell... aber ich glaube in der letztendlichen version des games kann echt was gutes draus werden...

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Du vergisst das es ea ist! die machen nur was gutes wenn sie eins auf die Fresse kriegen!!

Kommentar

Lädt...
        X