Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung

Hiermit bewerbe ich mich nach langem Gespräch mit Elbe für den Spam-Only Bereich. Ich bin 14 Jahre alt.

Ok, nun darfst du uns sagen was deine stärken sind und warum man gerade dich nehmen sollten.

Kommentar

@Frelisch du bist hier kein admin.also ruhe.ich bin sciher das er es gut macht und mir ein wenig helfen könnte.

Kommentar

Original von Elbe
        @Frelisch du bist hier kein admin.also ruhe.ich bin sciher das er es gut macht und mir ein wenig helfen könnte.

Dennoch hat er recht!
        Und ich möchte auch dass sich Imrahil767 etwas mehr vorstellt.
        Z.B. Hobbys, Interessen, und WARUM DU?
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ok:

Hoobies: Tennis, Star Wars(Spiele, Bücher, Filme), HdR, Internet, HdR Tabletop
          Interessen: Computer allgemein

Außerdem bin ich ziemlich oft am Tag im Board, meistens in Star Wars und Off-topic, oft auch in HdR

Kommentar

warum gerade Spam Only

* und warum sollten wir dich nehmen
            * was denkst du bewirkst du im spam only bereich
            * was hast du für ideen für diesen bereich
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Ich würde Spam Only nehmen, weil ich dort neben Star Wars Allgemein am häufigsten bin und Star Wars Allgemein leider schon genug Moderatoren hat ( )

Ich würde gerne gegen den Zwist arbeiten, der dort herrscht

Kommentar

ehm - mods sollten keine anderen beleidigen. vor allem net wenn sie schlichten wollen - ergo nimm mal das zitat gegen kukov aus deiner signatur.
                danke

Kommentar

Ich habe mir außerdem vorgenommen als Moderator Diskussionen nie durch eine Verwarnung oder ein zu unterbrechen, sondern immer etwas zum topic dazu zu schreiben oder beim eine neue Disskusion zum Topic anzuregen.

Ich finde nicht, dass es beleidigend war, habe es aber rausgenommen, da ihr es so empfindet.

Kommentar

ähm.aber das gehört dazu.dann bringt es ja nichts.wenn dann musste es schon richtig machen.also beides kannste ja machen.aber keine verwarnungen zu vergeben ist nciht richtig.

Kommentar

Ich habe mir das in etwa so vorgestellt:

So User xy du kriegst eine Verwarnung von mir wegen Beleidigung

Zu eurer Disskusion: ... (hier wird etwas zum topic geschrieben)

Kommentar

das ist im spam forum egal.und sosnt auch.aber gut ist es.

Kommentar

Frage:
                          im spam-Forum darf man doch eigentlich posten was man will oder?
                          Wofür dann nen Mod? Dann ist es ja nichts anderes als die anderen Foren! Also nichts gegen dich, Imrahil767, aber die Bewerbung in diesen Bereich is meines Erachtens für die Katz!

Kommentar

hä?
                            natürlich gibts da arbiet mehr als sonst nirgends.ok?
                            man muss smilie posts löschen.absoluten blödsinn closen und schauen das keine beleidigende threads ode rwelche mit ihnhalten die nicht erlaubt sind.also diese bewerbung macht sinn.vorher bitte überlegen bevor man seine meinung sagt.

Kommentar

Rusticus im Spam Forum darf man eben nicht alles posten. Ganz sinnlose Threads müssen gelöscht werden und die User bestraft werden.

P.S.: Was soll mein Spruch in deiner Sig ?

Kommentar

Lädt...
                              X