Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creep-War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Creep-War

Mordor Truppen überzogen das Land, verwüsteten es.
    Sie zerstörten alle Dörfer und ließen nur Schutt und Asche zurück.
    Sie hinterließen nur eigene Verteidigungs Stellungen.
    Und warten auf euch.

Beschreibung:

2 Player Map
    Geld beide Seiten 2000
    2 Aussenposten
    eine menge Höfe, bewacht von creeps, in den Oasen
    Mordor creeps Armeen in Ausgebauten Stellungen, zum Leveln.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Juhu endlich wieder mal eine neue Map.
    Werde sie mir gleich mal herunterladen und spielen. Danach schreibe ich wieder hier was rein.

Kommentar

ich lade deine map mal runter und teste sie ausgibig. (klugscheiß) und schreibe dann meine Meinung , Kritik und Verbesserungsvorschläge! So wie immer halt.
      Ach ja ist das ne map für die connection? und was ist eigentlich mit den anderen maps (modor III, Gondor usw.) lässt ja leider nichts mehr von dir hören!

Kommentar

ich teste sie auch.in den nächsten tagen.

Kommentar

btw findet ihr ein komplettes map-pack von buccane auf der aktullen gamestar-dvd!!!
          kaufen kaufen kaufen!!!

Kommentar

HEy coole map Buccane du bist ja Admin geworden wie sich die Zeiten verändern, aber ich finde die map super trexturiert schönes Leveldesing kriegst von mir 10/10 Punkten. SUPER =) =)

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

@Hexenmeister
              yep wurde zeit
              2te. kommt auch

@rusticus
              mordorIII jo, mache noch info, machen wir dann

@BigSmoke

2te. kommt, 4player map
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Hab sie heute im MP gespielt und konnte keine Fehler feststellen weil ich genung mit dem Kampf zu tun hatte.
                Was ich denoch zu kritiesieren habe ist das der Wechstel zwischen Graß und Wüste zu stark ist. Außerdem stehen auf dem Grünen nur ein und dieselben Bäüme und keine anderen Objekte. Hätte man vllt besser machen können.
                Aber das gute an der Karte ist die Zerstörte Stadt und die neutralen Feinde. War echt gut gegen die zu kämpfen und die Schätze waren auch eine gute Hilfe.

Aber wie gesagt ich konnte nicht so gut schauen weil ich anderes im Sinne hatte.
                Letztendlich bekommt die Karte von mir 8/10 Punkten.

Kommentar

Moin,
                  ganz nette Map.
                  Ich weiß allerdings nicht ob die Fehler nur auftreten weil ich die Map mit einer Mod gespielt habe aber:
                  - Nazguls greifen nicht an
                  - ein Nazgul kann nicht getötet werden. das ist der der allein im norden zwischen Wasser und den verbrannten Häusern fliegt.
                  Versucht mit:
                  Gandalf - Licht der Istari
                  Faramir - Tödlicher Pfeil
                  Bogenschützen - Feuerpfeile
                  Legolas - Falkenangriff

wurden überhaupt keine HP abgezogen und die anderen Nazgul lassen sich ohne Gegenwehr killen.

Kommentar

Original von Ingjald
                    Moin,
                    ganz nette Map.
                    Ich weiß allerdings nicht ob die Fehler nur auftreten weil ich die Map mit einer Mod gespielt habe aber:
                    - Nazguls greifen nicht an
                    - ein Nazgul kann nicht getötet werden. das ist der der allein im norden zwischen Wasser und den verbrannten Häusern fliegt.
                    Versucht mit:
                    Gandalf - Licht der Istari
                    Faramir - Tödlicher Pfeil
                    Bogenschützen - Feuerpfeile
                    Legolas - Falkenangriff

wurden überhaupt keine HP abgezogen und die anderen Nazgul lassen sich ohne Gegenwehr killen.

Kommentar

hoffe es liegt am mod.
                      den Skullreaper testete die map, sagte davon nichts.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

Kommentar

Also:
                        ich kann so schnell leider keine maps mehr testen weil meine Festplatte in die ewigen Jagdgrüde gegangen ist.
                        ich schreibe nämlich auf den alten 800mhz pc meines vaters.

Du hast mir immernoch nicht gesagt was mit Gondor(du weist wie es richtg heist) los ist! Das ist nicht nett! Ach ja warum schreibst du eigentlich nie ne pn zurück(ok seit neueren)

Kommentar

Hab sie nochmal ohne Mod angespielt. Weiterhin das problem das sich Nazguls nicht wehren und der eine der einsam da rumfliegt nicht zu killen ist.
                          Ist es absicht das man über das Wasser reiten/gehn kann?
                          auf dem 2. und 3. bild ist zu sehen das sich das viech nicht killen lässt, dabei bitte auf die health von eowyn achten damit man ungefähr weiß wie lang der mit feuerpfeilen, normalen pfeilen, speeren und falkenangriff angegriffen wurde. Hab dazu sämtliche Kombinationen von Rohan genutzt was Bogenschützen angeht, egal ob normale, normale mit bauern zusammen, bbs, elfen alleine, mit anderen kombiniert etc.

http://mitglied.lycos.de/mkarstens86/cwm1.jpg
                          http://mitglied.lycos.de/mkarstens86/cwm2.jpg
                          http://mitglied.lycos.de/mkarstens86/cwm3.jpg

Aber das sich Nazguls automatisch nicht wehren liegt wohl auch am normalen Spiel ?!

Aber sonst ist die Map recht spaßig. Mit diesen extra Türmen ist es schon einen Tick schwieriger eine Festung zu knacken : )

Kommentar

übers wasser gehen geht nicht, nur ein wenig.
                            habe es versäumt es dunkler in der mitte zu machen.

nazghul, tja, scheiss drauf, sollte eh ne map 1vs1 werden.

schau mir es aber an, und werde sie neu hier reinsetzen.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

diese sieht hammer aus.

man was so alles passiert.

respect Bucc.

Kommentar

Lädt...
                              X